Uddi
W:O:A Metalmaster
Viel Spass euch beiden beim Bier saufen. Ick muss ja gleich wieder ins Bett 
Um 3:30 Uhr klingelt der Wecker *heul*

Um 3:30 Uhr klingelt der Wecker *heul*

Uddi schrieb:Wann war das? In HH mal irgendwann, oder? Als ick mit argon mal ne Tour durch Norddeutschland germacht hab. Da waren wir doch bei Blacky...... oder? Ick weiss es nicht mehr.
@Hayo: Dit würde ick ooch mal jut finden. Obwohl...... bist Du auch so n doofer Franke wie der Ma?![]()

da hat grad eine "nothing else matters" gesungen...grausam!! ist weitergekommen und bemerkte danach: "wenn du anfängst zu singen und merkst die stimme ist straight..." *kotzbrech*Blacklady schrieb:*knuddel*..muss eh erst gucken ob das klappt..aber bis dahin is noch lange Zeit![]()

Karsten schrieb:Wenn de eh gesoffen hast hättest du auch kommen können....
So, ich geh ma auf 1-2 Bier.![]()
Gyfu schrieb:ha!! da hab ich dich auch gesehen![]()
...................
*hayoknuddel*

Gyfu schrieb:ha!! da hab ich dich auch gesehen![]()
so...nun guten abend...bin erfreut, das das forum funzt
ach....du große scheiße....hab die fernbedienung nicht griffbereit und es läuft grade "popstars"![]()
da hat grad eine "nothing else matters" gesungen...grausam!! ist weitergekommen und bemerkte danach: "wenn du anfängst zu singen und merkst die stimme ist straight..." *kotzbrech*
Uddi schrieb:*BLmalslap*
Klar..... Dich hab ick ja auch schon ewig nicht mehr gesehen. Man... ick werd gerade mal wieder sentimental.
Übrigens: Den alten SAck kannste zu Hause lassen. Der riecht doch nur![]()

...der alte Mann riecht
...klar aber für mich immer noch verdammt nach mehr 
Uddi schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
*nullerinnerungenhat*![]()
![]()
Uddi schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
*nullerinnerungenhat*![]()
![]()

Blacklady schrieb:
2oo3 war's...dein Nutella ist mittlerweile abgelaufen![]()
Wird also echt Zeit...der alte Mann riecht
![]()

Nun ja..... dann nehm ich das mal so hinBlacklady schrieb:
2oo3 war's...dein Nutella ist mittlerweile abgelaufen![]()
Wird also echt Zeit...der alte Mann riecht
![]()

Nachtfalke schrieb:Ich würde mich freuen. Und sonst kommste einfach mal auf ein, zwei, zwanzig Bierchen an nem anderen WE vorbei. Ahaus ist nicht so weit von Krefeld weg![]()

Gyfu schrieb:*lol*
wir waren wegen wohlfühlessen bei spinni und black, argon factor und du ihr seid noch vorbeigekommen...doch, doch...ich erinner mich gut...das war ja noch lange bevor shizzo die wodkamische ansetzte![]()

Nachtfalke schrieb:Um was weiß ich wessen willen......NOthing else matters... Kann so ne Popstarsgöre überhaupt den Text davon????

gut, dass Du das nochmal erwähnt hast. Sonst hätte cih fragen müssen, wen bzw. was Du meinstNachtfalke schrieb:Und wo willst jetzt mit dem Atommüll hin???
Also ich meine jetzt das abgelaufene Nutella....![]()