Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Uddi schrieb:
Wann war das? In HH mal irgendwann, oder? Als ick mit argon mal ne Tour durch Norddeutschland germacht hab. Da waren wir doch bei Blacky...... oder? Ick weiss es nicht mehr.

@Hayo: Dit würde ick ooch mal jut finden. Obwohl...... bist Du auch so n doofer Franke wie der Ma? :D

ha!! da hab ich dich auch gesehen :D

so...nun guten abend...bin erfreut, das das forum funzt :)

ach....du große scheiße....hab die fernbedienung nicht griffbereit und es läuft grade "popstars" :eek: :eek: da hat grad eine "nothing else matters" gesungen...grausam!! ist weitergekommen und bemerkte danach: "wenn du anfängst zu singen und merkst die stimme ist straight..." *kotzbrech*

*hayoknuddel*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gyfu schrieb:
ha!! da hab ich dich auch gesehen :D

so...nun guten abend...bin erfreut, das das forum funzt :)

ach....du große scheiße....hab die fernbedienung nicht griffbereit und es läuft grade "popstars" :eek: :eek: da hat grad eine "nothing else matters" gesungen...grausam!! ist weitergekommen und bemerkte danach: "wenn du anfängst zu singen und merkst die stimme ist straight..." *kotzbrech*

Um was weiß ich wessen willen......NOthing else matters... Kann so ne Popstarsgöre überhaupt den Text davon????

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Uddi schrieb:
*BLmalslap*

Klar..... Dich hab ick ja auch schon ewig nicht mehr gesehen. Man... ick werd gerade mal wieder sentimental.
Übrigens: Den alten SAck kannste zu Hause lassen. Der riecht doch nur ;):D:D

:D

2oo3 war's...dein Nutella ist mittlerweile abgelaufen :(

Wird also echt Zeit :)...der alte Mann riecht :confused: ...klar aber für mich immer noch verdammt nach mehr :D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Blacklady schrieb:
:D

2oo3 war's...dein Nutella ist mittlerweile abgelaufen :(

Wird also echt Zeit :)...der alte Mann riecht :confused: ...klar aber für mich immer noch verdammt nach mehr :D
Nun ja..... dann nehm ich das mal so hin :D

So Kinder... ich geh mal off. Also ick wünsch euch allen noch nen schönen Abend und bis nachher so gegen 4:00 Uhr. Da meld ich mich mal wieder ;)
Also dann!

Gutes Nächtle!