Blacklady
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Und wo willst jetzt mit dem Atommüll hin???
Also ich meine jetzt das abgelaufene Nutella....![]()
Ich hab es meinen Feinden zum Geburtstag geschickt

Nachtfalke schrieb:Und wo willst jetzt mit dem Atommüll hin???
Also ich meine jetzt das abgelaufene Nutella....![]()

Uddi schrieb:gut, dass Du das nochmal erwähnt hast. Sonst hätte cih fragen müssen, wen bzw. was Du meinst![]()

Gyfu schrieb:*lol*
wir waren wegen wohlfühlessen bei spinni und black, argon factor und du ihr seid noch vorbeigekommen...doch, doch...ich erinner mich gut...das war ja noch lange bevor shizzo die wodkamische ansetzte![]()
Nachtfalke schrieb:und danach fehlt mir auch ne ganze Menge....![]()

und spalter ist von spinni und mir ausm bett geschubst worden 
Uddi schrieb:Au warte... das war aber auch ne harte Tour. Wir waren ja irgendwie 5 Tage unterwegs und nur besoffen. Von HH über Stralsund nach Rostock..... oder andersrum? Ick weiss es nicht mehr. War jedenfalls lustig.
So....
*offtobed*

...dann lass mal hören!Gyfu schrieb:hab mir fast gedacht, dass du dich daran nicht erinnerst....war ne interessante unterhaltung aufm wacken mit dir![]()

Oh shit..... Du hast mein vollstes Mitgefühl, dass du das miterleben musstest...Gyfu schrieb:doch, den konnte sie...aber sie hat es so furchtbar gesungen...so...so...hab ja keine ahnung von so ner mukke...so wie mariah carey singt eben![]()

Ich weiß, das war die Zeit, wo ich bei dem kleinsten bißchen Alkohol eingepennt bin...Gyfu schrieb:haben wir eig gemeiert oder nur gesoffen??!
du hast aber ja auch bubu gemachtund spalter ist von spinni und mir ausm bett geschubst worden
![]()

Coool! 
Blacklady schrieb:Genau..wir finden sonst schon ne andere Gelegenheit![]()

In Ausnahmefällen können wir uns auch auf Hövels einigen 
Toffi Fee schrieb:...dann lass mal hören!![]()

*rofääääääääääääääääääääääääääääääl*Gyfu schrieb:ich hatte gar nicht mitbekommen, dass saplter auch im bett war...ich bin nur von einem 'plumps' aufgewacht![]()
Gyfu schrieb:edi sass ganz nett im wohnzimmer...na, so ruhig, wie er numal is
springt plötzlich auf "gyfu, i mus mal was fragn..." und dann kam halt "wenn du durch zufall meine freundin wärst...also...so...du weißt schon...zufall...blabla...und der ville kommt vorbei und ich sag zu dir: bezieh mal das bett neu....was würdest du sagen??"
und ich sagte halt: "ich würde dir in den arsch treten und dir sagen, dass du deinen scheiß alleine machen kannst!!" - "genau...du bist ja auch normal"
hast du nicht daneben gesessen??![]()
@falki: danke für die anteilnahme![]()
ich hatte gar nicht mitbekommen, dass saplter auch im bett war...ich bin nur von einem 'plumps' aufgewacht![]()

Nachtfalke schrieb:*rofääääääääääääääääääääääääääääääl*

Thordis V. schrieb:am 1.9. fängt mein Prakikum an, da könnt ich gar ned aus![]()