Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Gyfu schrieb:
*lol*
wir waren wegen wohlfühlessen bei spinni und black, argon factor und du ihr seid noch vorbeigekommen...doch, doch...ich erinner mich gut...das war ja noch lange bevor shizzo die wodkamische ansetzte :D

Au warte... das war aber auch ne harte Tour. Wir waren ja irgendwie 5 Tage unterwegs und nur besoffen. Von HH über Stralsund nach Rostock..... oder andersrum? Ick weiss es nicht mehr. War jedenfalls lustig.

So....
*offtobed*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...dann lass mal hören! :D

edi sass ganz nett im wohnzimmer...na, so ruhig, wie er numal is ;)
springt plötzlich auf "gyfu, i mus mal was fragn..." und dann kam halt "wenn du durch zufall meine freundin wärst...also...so...du weißt schon...zufall...blabla...und der ville kommt vorbei und ich sag zu dir: bezieh mal das bett neu....was würdest du sagen??"
und ich sagte halt: "ich würde dir in den arsch treten und dir sagen, dass du deinen scheiß alleine machen kannst!!" - "genau...du bist ja auch normal"
:D
hast du nicht daneben gesessen?? :confused:

@falki: danke für die anteilnahme :) :D

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass saplter auch im bett war...ich bin nur von einem 'plumps' aufgewacht :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Gyfu schrieb:
edi sass ganz nett im wohnzimmer...na, so ruhig, wie er numal is ;)
springt plötzlich auf "gyfu, i mus mal was fragn..." und dann kam halt "wenn du durch zufall meine freundin wärst...also...so...du weißt schon...zufall...blabla...und der ville kommt vorbei und ich sag zu dir: bezieh mal das bett neu....was würdest du sagen??"
und ich sagte halt: "ich würde dir in den arsch treten und dir sagen, dass du deinen scheiß alleine machen kannst!!" - "genau...du bist ja auch normal"
:D
hast du nicht daneben gesessen?? :confused:

@falki: danke für die anteilnahme :) :D

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass saplter auch im bett war...ich bin nur von einem 'plumps' aufgewacht :D

*räusper*..nee ich sass daneben :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*rofääääääääääääääääääääääääääääääl*

das hab ich dann auch gedacht/gemacht...mich voll abgepackt...du musst dir das auch vorstellen: 'plumps'....ich guck hoch...neben mir ein verschlafenes spinnidingen, guckt verwirrt genau wie ich....auf einmal kommt spalters wuschelkopp neben dem bett hinter spinni hoch..."oh mann...ich dachte, ich könnte auch mal mit zwei weibern im bett sein" :D :D