Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Nachtfalke schrieb:
Ich freu mich auch schon. Ich werde in jedem Fall anfangen, meine Nachbarn schon ab dem 1. September seelisch mit leichten Krachattacken darauf vorzubereiten.... :D

Dit find ick jut ;)
Zu 1.: Kann ich mit leben, weil ich die schon zu Hause und im Auto und....... sowieso oft genug höre.
Zu 2.: Schade :(;) Aber auch da kann ich mit leben!

Hauptsache, wir treffen uns mal alle wieder. Hab irgendwie von Tag zu Tag mehr Bock drauf. Vielleicht ja auch mal irgendwann in Berlin.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Zwischen dem 1. September liegen noch diverse Wochenenden....;)
Und da mein Wohnzimmer erst im Oktober geliefert wird, muss ich mir erst mal keine Sorgen um die Einrichtung machen:D

Außerdem sind die Nachbarn pflegeleicht, wenn sie an Ostern mit euch auch saufen dürfen :D

da kannst ja dann in der Zeit bis des Wohnzimmer da ist a bissle aufdrehen :D

Oh...na des ist ja super....bevor se an Ostern meckern...einfach einladen und mitfreiern ;):) *daumenhoch*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Uddi schrieb:
Dit find ick jut ;)
Zu 1.: Kann ich mit leben, weil ich die schon zu Hause und im Auto und....... sowieso oft genug höre.

Hauptsache, wir treffen uns mal alle wieder. Hab irgendwie von Tag zu Tag mehr Bock drauf. Vielleicht ja auch mal irgendwann in Berlin.

Dich hab ich ja eh schon ewig nicht mehr gesehen :) Wird echt mal wieder Zeit.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Uddi schrieb:
Dit find ick jut ;)

Also ich kann auch damit leben. ;)

Ich hab auch scho wieder voll Lust euch mal wieder zu sehen. Und vor allem dich mal kennen zu lernen Uddi :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
da kannst ja dann in der Zeit bis des Wohnzimmer da ist a bissle aufdrehen :D

Oh...na des ist ja super....bevor se an Ostern meckern...einfach einladen und mitfreiern ;):) *daumenhoch*

Ich hab keinen Bock, es mir im 1. Jahr in der Nachbarschaft sofort zu verscherzen.....ich wollte da schon etwas länger wohnen, das Haus war nicht umsonst.....;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Nachtfalke schrieb:
Dich hab ich ja eh schon ewig nicht mehr gesehen :) Wird echt mal wieder Zeit.

Wann war das? In HH mal irgendwann, oder? Als ick mit argon mal ne Tour durch Norddeutschland germacht hab. Da waren wir doch bei Blacky...... oder? Ick weiss es nicht mehr.

@Hayo: Dit würde ick ooch mal jut finden. Obwohl...... bist Du auch so n doofer Franke wie der Ma? :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Ay gut :)

Bin derzeit etwas im Umzugs-, Interview-, Review-, Akki- und Arbeitsstress, aber sonst kann ich nicht klagen :)

Und bei euch allen? Ich hab mir ja letztes WE den Frust über "ein jahr nicht in Wacken" mit ganz viel GIN TONIC weggesoffen....
Wenn de eh gesoffen hast hättest du auch kommen können....;):D

So, ich geh ma auf 1-2 Bier.:)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Uddi schrieb:
Wann war das? In HH mal irgendwann, oder? Als ick mit argon mal ne Tour durch Norddeutschland germacht hab. Da waren wir doch bei Blacky...... oder? Ick weiss es nicht mehr.

@Hayo: Dit würde ick ooch mal jut finden. Obwohl...... bist Du auch so n doofer Franke wie der Ma? :D

Ja, genau, das war Juni 2004... Vieeeeeeeel zu lange her!!!!!