Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
*heul*

Liebe Gäste,
aufgrund der großen Sturmschäden vom Samstag, den 22.07.06 bleibt die HAZIENDA leider bis auf weiteres geschlossen.
Falls Sie über Neuigkeiten informiert werden wollen tragen Sie sich bitte in unseren Newsletter ein.
Ihr HAZIENDA-Team
Datt hört sich so an als machen die dicht. Son geht sowas immer los...

;):p:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ja, guten Abend allerseits :)

*sichwundert*

Wacken ist schon fast 5 Tage vorbei und ihr musstet noch nicht umziehen???
Haben unsere Admins ja was dazugelernt, was die Stabilität des Forums anbelangt, wa :D

Huhu Falki :)

naja....doro läuft an sich ganz gut....und wenns net rund läuft dann spackt das ganze Forum....im Moment ham ma aber noch keinen Grund um zuziehen. ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
musst aber dann immer langsam steigern bis Ostern ;):D

Zwischen dem 1. September liegen noch diverse Wochenenden....;)
Und da mein Wohnzimmer erst im Oktober geliefert wird, muss ich mir erst mal keine Sorgen um die Einrichtung machen:D

Außerdem sind die Nachbarn pflegeleicht, wenn sie an Ostern mit euch auch saufen dürfen :D