Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Oha... jetzt bin ich auch im Bilde... *black knuddel*Master of Hades schrieb:Also weiter Daumendrücken![]()

Oha... jetzt bin ich auch im Bilde... *black knuddel*Master of Hades schrieb:Also weiter Daumendrücken![]()

Lass Dir Zeit, ich hab eh noch keinen Hunger!Karsten schrieb:@Toffi:
Ich komm gleich heim und ich bring Essen mit...![]()

*wink*Toffi Fee schrieb:Lass Dir Zeit, ich hab eh noch keinen Hunger!![]()

Master of Hades schrieb:So....ich melde mich dann mal ab......Meik und Inga kommen gleich, wir wollen aweng DVD gucken und Playstation spielen........wünsche euch allen einen schönen Abend......*wink*
*wink*Schleich diMaster of Hades schrieb:So....ich melde mich dann mal ab......Meik und Inga kommen gleich, wir wollen aweng DVD gucken und Playstation spielen........wünsche euch allen einen schönen Abend......*wink*

ich habe mich verschrieben... ich meinte meine beine...Toffi Fee schrieb:Nein, aber Deine!![]()
![]()

black schrieb:nu warte ich auf die Ergebnisse, obs Krebs ist oder nicht und dann ob die alles rausgeschnitten haben oder ich da noch weiter in Behandlung gehen muss
...
... 
Master of Hades schrieb:So....ich melde mich dann mal ab......Meik und Inga kommen gleich, wir wollen aweng DVD gucken und Playstation spielen........wünsche euch allen einen schönen Abend......*wink*

*loooooooooooooooooooooooooool*Netfreak63 schrieb:Zeig dem Meik mal meine Sig![]()

Toffi Fee schrieb:Lass Dir Zeit, ich hab eh noch keinen Hunger!![]()

'n Eis würd ja noch ... 

Edi schrieb:Hihi, hab mal mei Handy in a Hendl gsteckt und des in die Theke gelegt und mich angerufen??
Wegam Kikeriki
Ging aber keider net weil so weit unten kein Netz war![]()