FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Etzele gibbed heute zum frühstück hier Leberkäsbrötchen .. dabei hatte ich erst gestern Abend Leberkäse ... *schulterzuck* was soll´s - da muss ich wohl durch 

Des is aber weit weg??FOREVER_MA schrieb:LOL - die seite will ich gar ned ...
... mailt mich gard n Kumpel an ich soll doch aufs www.deichbrand.de und so kommen ... campen bräuchte ich nicht, weil bei ihm pennen und so .. aber ich hab da keine Zeit![]()

servus oider knochenzuzler !!Edi schrieb:Des is aber weit weg??
Moinsen![]()

Des Bild is der WahnsinnFOREVER_MA schrieb:servus oider knochenzuzler !!
Freilich - das is auch n Grund weshalb ich verzichte ...
übrigens .. mein bisheriges WOA-Bild der Jahres :
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Wacken2006/p8051414.jpg
![]()

FOREVER_MA schrieb:servus oider knochenzuzler !!
Freilich - das is auch n Grund weshalb ich verzichte ...
übrigens .. mein bisheriges WOA-Bild der Jahres :
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Wacken2006/p8051414.jpg
![]()
FOREVER_MA schrieb:Fehlte noch dass er hier rein kommt
dann meld ich meinen I-Net-Anschluss ab
Im Vergleich zu dem is mir ja der Rotzlöffel richtig ans Herz gewachsen !!![]()

ich hab mich echt schief gelacht als ich das grad entdeckt hab ... LOL ... und vor allem der Blick von dem Typen im Hintergrund !!Edi schrieb:Des Bild is der Wahnsinn![]()

Der schaut a nimmer grad??FOREVER_MA schrieb:ich hab mich echt schief gelacht als ich das grad entdeckt hab ... LOL ... und vor allem der Blick von dem Typen im Hintergrund !!![]()

Thordis V. schrieb:nö, wenn er hier reinkommt, hält er sich nicht lange. Stell dir vor Toffi liest dem seine Sachen... die haut ihm einen Duden mit 3 Tonnen nach![]()

Da streik ich aber?? Mir langts noch vom letzten Dienstag??FOREVER_MA schrieb:So pelzig wie der is ... nö .. glaub ich ned dass den das stört ... und dann kommen wieder die "Verständnissvollen" hier und ruck zuck isser geliebt und fragt beim nächtsen treffen ob er mit Edi, Hayo und mir fahren kann ... *schauder*![]()

FOREVER_MA schrieb:So pelzig wie der is ... nö .. glaub ich ned dass den das stört ... und dann kommen wieder die "Verständnissvollen" hier und ruck zuck isser geliebt und fragt beim nächtsen treffen ob er mit Edi, Hayo und mir fahren kann ... *schauder*![]()
Edi schrieb:Da streik ich aber?? Mir langts noch vom letzten Dienstag??![]()

warum ?? Wars so schlimm mit dem Typen ??Edi schrieb:Da streik ich aber?? Mir langts noch vom letzten Dienstag??![]()