TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nein, Kasi sagte in anderem Zusammenhang, dass er auch in Roter See segeln wuerde.Toffi Fee schrieb:*knuddel* Aber wieso denn? Das haben wir doch ein paarmal gesagt, dass wir hinterher noch ein bisschen an die See fahren![]()
nein, Kasi sagte in anderem Zusammenhang, dass er auch in Roter See segeln wuerde.Toffi Fee schrieb:*knuddel* Aber wieso denn? Das haben wir doch ein paarmal gesagt, dass wir hinterher noch ein bisschen an die See fahren![]()
Netfreak63 schrieb:*malfürHayoweitausholtundSLAPT* ... Hallo!? ... habbich schon gelurkt, muss ja nich jeden Mist kommentieren ...![]()

Toffi Fee schrieb:...war sehr windig. Wir hatten eigentlich nur am Sonntag Abend Sonne und vorhin, als wir in Wacken bei Jensen gefrühstückt hatten![]()
![]()
bei uns hat's fast den rosenstrauch entwurzelt im innenhof...der is doch soooo hübsch...eig...

*daumendrück*black schrieb:sodele, Morgen um 9.30 Uhr is Schlachtfest, drückt mir mal die Daumen, dass alles gut wird, ich zähl auf euch!
off

Gyfu schrieb:*indentheradkotz*....ups...*kotzeschnellwegwisch*
das forum is ne olle f....
trotzdem guten abend....wenn das überhaupt klappt![]()

Aba aba aba...da war scho was..aba aba aba...hm??Toffi Fee schrieb:*knuddel* Aber wieso denn? Das haben wir doch ein paarmal gesagt, dass wir hinterher noch ein bisschen an die See fahren![]()

Hayobai schrieb:guten abend
*malknuddel*
zum glück nur an den beinen 

Gyfu schrieb:*lindschumknuddel*
ich hab dich nich übersehen...aber das spammen in 2 therads ist überfordernd![]()
Gyfu schrieb:*reknuddel*
du hst glück gehabt, dass du nich da warst aufm wacken...ich seh aus wie zusammengetretenzum glück nur an den beinen
@edi: star hat dich ja schon gelobt...ich lob dich auch mal: du bist ein zuckerkeks![]()

Edi schrieb:Ha?? Da fränkische Ruamzuzler is a do??![]()

lindsch schrieb:*umfall*
*aufraff*
*Anlauf nehm*
*Gyfu umknuddel*

Hayobai schrieb:ähm...ich wäre trotzdem lieber da gewesen
Ich hätte dich aber trotzdem geknuddelt![]()
na, klar doch...hatte ja trotzdem spass und hab drölf mal für dich mitgetrunken