TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
sieht nach nem sehr schwulen fest aus ...Master of Hades schrieb:Nichts für dich Blacky, nichts für dich![]()
sieht nach nem sehr schwulen fest aus ...Master of Hades schrieb:Nichts für dich Blacky, nichts für dich![]()
Master of Hades schrieb:Nichts für dich Blacky, nichts für dich![]()

Ich schoFOREVER_MA schrieb:das is wieder mal typisch .. jetzt wo ich nächstes jahr in jedem fall hin will, zicken hier wieder alle rum und wollen nächstes jahr ned ...![]()

ach Mera Luna *abwink* nix für mich, nix für michMaster of Hades schrieb:Nichts für dich Blacky, nichts für dich![]()

Und warum sachse dann nönönönönö????? *slap*Hayobai schrieb:waurm den....ich hab doch böses U****** die nächsten 3 wochen![]()
ach guck, der edi. Na aus welcher spelunke ham se dich denn gschmissen?Edi schrieb:Ich scho![]()
Guten Abend![]()
Tja?? Wer hat das wohl?? Ich net??black schrieb:wärend des Zusammenpackens stand da auf einmal ne Kiste Helles mit 4 Flaschen...war aber nicht schnell genug, sonst hätt ich noch eine für zu Hause mitgenommen
Ach?? Du bist auch da??TALKHEAVY schrieb:sieht nach nem sehr schwulen fest aus ...

Ich dacht dass ich net eingepennt binFOREVER_MA schrieb:ich versteh jetzt ned was dich an diesem Bild entsetzt
Allerliebst finde ich:
http://www.pixum.de/members/xblack/...0&page=2&ktw=be6490ee0bddc53ffc8e1e5682f74dc9

moin Edi, ne, du wars ja längst auf der BahnEdi schrieb:Tja?? Wer hat das wohl?? Ich net??
ach hallo der herr feuerwehrmann ist daEdi schrieb:Ich dacht dass ich net eingepennt bin![]()

Edi schrieb:Ich scho![]()
Guten Abend![]()

Jepp.......höre auch Gothic/Dark Wave/EBM Mucke......Netfreak63 schrieb:Es treffen sich "Schwarzkittel", Gepiercte und Tätowierte aus Helsinki, Hameln und Huelva alljährlich in Hildesheim, um mit den bedeutendsten Bands der Wave / Gothic Szene ein melancholisch-düsteres Wochenende zu zelebrieren
... und dat is wat für dich?![]()
![]()
![]()
Du nimmst doch nich etwa Drogen?![]()
Die schau ich mir in München nommal anblack schrieb:dafür fand ich Ministry hammergeil!!!