Hayobai
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:th ich habe da jetzt mal ne spontane frage...
wer ist das eigentlich auf deinem avatar?![]()
das ist er selber in jungen Jahren

Rotschopf schrieb:th ich habe da jetzt mal ne spontane frage...
wer ist das eigentlich auf deinem avatar?![]()

TALKHEAVY schrieb:wenn du bis morgen nicht selbststaendig das rasugefiunden, bist du fuer mich ein hollaender (schulligung Quark).
... wird Zeit, dat dem dat einer sacht ... der sieht dat ja nich ... 

Auf geistige Größe kommt es an, kleiner Schöler..........aber davon verstehst du noch nix.......Rotschopf schrieb:tja du bist klein geblieben![]()
![]()

Quark is Holländer, seine Frau is Belgierin *belehr*Netfreak63 schrieb:Is der Quark nich Belgier ... axo, der wohnt nur da ...... wird Zeit, dat dem dat einer sacht ... der sieht dat ja nich ...
![]()
Dann husch husch ins Bettchen mit dir *schieb*Hayobai schrieb:nö nö nö nö..........![]()

Rotschopf schrieb:sieht aber aus wie ne autogrammkarte![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Dat is der selber .... aber auf dem Bild is der erst 15 ...![]()

Von dem hab ich noch zwei ORIGINAL singles aus den 70ern von meine omma!Netfreak63 schrieb:Der WAR ja mal berühmt .... nannte sich damals HEINTJE oder so ...![]()

dem hab ich erklären müssen, dass auffm WOA alle behindert sind und er da nicht rausfällt.Netfreak63 schrieb:Is der Quark nich Belgier ... axo, der wohnt nur da ...... wird Zeit, dat dem dat einer sacht ... der sieht dat ja nich ...
![]()
black schrieb:Quark is Holländer, seine Frau is Belgierin *belehr*

heintje sieht doch aber so net ausNetfreak63 schrieb:Der WAR ja mal berühmt .... nannte sich damals HEINTJE oder so ...![]()

TALKHEAVY schrieb:Von dem hab ich noch zwei ORIGINAL singles aus den 70ern von meine omma!![]()

black schrieb:dem hab ich erklären müssen, dass auffm WOA alle behindert sind und er da nicht rausfällt.

Master of Hades schrieb:Dann husch husch ins Bettchen mit dir *schieb*![]()