TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ach Ma, seitdem die uns uebers WE allein gelassen haben, ist unser VBerhaeltnis viel sexier geworden. :aufMasPopoguck:FOREVER_MA schrieb:ich finde deinen feinsinnigen Humor sehr listig![]()
ach Ma, seitdem die uns uebers WE allein gelassen haben, ist unser VBerhaeltnis viel sexier geworden. :aufMasPopoguck:FOREVER_MA schrieb:ich finde deinen feinsinnigen Humor sehr listig![]()
das wirft nun doch einen Schatten auf unsere Beziehung ...TALKHEAVY schrieb:Die find ich genau so unwichtig. Ich hoffe mal dass sich Exciter bald wieder wiederbereinigen. Wird langsam zeit, wenn se sich vor der naechsten tour nochmal trennen wollen.
SACRED REICH SIND HAMMER !!Netfreak63 schrieb:Die verschwinden eh wieder inne Versenkung ...
also ONKELZ sollten noch n bisserl warten ... und wenn, dann nur ne TOUR ... aber keine neue Scheibe, denn die wird dann so mies wie die Letzten ..Netfreak63 schrieb:Ja ...... oder die ONKELZ ...
![]()
Herrjeh ... ich hasse es dass alle immer meinen Hintern sooo geil finden ... darüber werden meine anderen Vorzüge immer glatt vergessenTALKHEAVY schrieb:ach Ma, seitdem die uns uebers WE allein gelassen haben, ist unser VBerhaeltnis viel sexier geworden. :aufMasPopoguck:

deine anderen Vorzuege kannße vergessen, die gipß nich. aber: schoener PO!FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... ich hasse es dass alle immer meinen Hintern sooo geil finden ... darüber werden meine anderen Vorzüge immer glatt vergessen![]()
Die treffe besser der HAMMERfall!FOREVER_MA schrieb:das wirft nun doch einen Schatten auf unsere Beziehung ...SACRED REICH SIND HAMMER !!

mein Apfel, musste ihn erst waschenFOREVER_MA schrieb:und was ist daran schmutzig ??

Uiuiui??Netfreak63 schrieb:Egal ... wir war'n auch immer ziemlich VOLL ... da gait dat schon![]()

FOREVER_MA schrieb:ich denke mir es gibt Leute in diesem Thread die freuen sich über sowas:
Netfreak63 schrieb:*SLAP* ...![]()
... CELTIC FROST is meiner Meinung nach VÖLLIG überbewertet ... war dat'n Mist![]()
Netfreak63 schrieb:Ja ...... oder die ONKELZ ...
![]()

Edi schrieb:Uiuiui??
Donnerstag im Biergarten??
Aber die Muschis ham sich gleich verpisst als es getröpfelt hat??![]()

*lol*Baden Devil schrieb:ich war auch gar nicht richtig nass, zumindest von aussen![]()
![]()

du bist aber auch ein geiles StückTALKHEAVY schrieb:deine anderen Vorzuege kannße vergessen, die gipß nich. aber: schoener PO!