TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich weiss, du hast mich aber auch erwischt als ich gerade frisch geduscht war ...FOREVER_MA schrieb:du bist aber auch ein geiles Stück![]()
ich weiss, du hast mich aber auch erwischt als ich gerade frisch geduscht war ...FOREVER_MA schrieb:du bist aber auch ein geiles Stück![]()
FOREVER_MA schrieb:ich denke mir es gibt Leute in diesem Thread die freuen sich über sowas:
ja jaehrliche Come backtouren regeln, fast wie bei den Stones ...Baden Devil schrieb:da hofft der Master ja jedes Jahr drauf![]()

Mal mit nem profi ueber dein problem geredet?Thordis V. schrieb:Woah was echt??? Davon träume ich schon seit 1997 !!
TALKHEAVY schrieb:Mal mit nem profi ueber dein problem geredet?
nöwas ja nicht allzu häufig vorkommtTALKHEAVY schrieb:ich weiss, du hast mich aber auch erwischt als ich gerade frisch geduscht war ...

*schulterzuck*Thordis V. schrieb:Woah was echt??? Davon träume ich schon seit 1997 !!
ich denke aber eine solche Tour ohne Igor macht keinen Sinn ..Thordis V. schrieb:mit dir?nö
auf den zweiten Blick finde ich es eh nicht so prima... Igor ist weg, Max ist weg, irgendwie mischt sich dann Soulfly und Sepultura und ich finde beide nicht so toll. Das was die geschaffen haben gibt es kein zweites Mal mehr.
Ich würd lieber Nailbomb sehen!
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
ich seh das entspannt ... ich hab sie im Original-Line-Up glaub ich 5 mal gesehen oder so .. früher fand ich Sepultura geil .. aber inzwischen ...
14 ??Thordis V. schrieb:so Einkäufe erledigt und die insgesamt 14 Tiere gefüttert...

du und deine ständigen emotionalen AusbrücheThordis V. schrieb:das hab ich eben im ersten Anflug von Euphorie geschrieben![]()

FOREVER_MA schrieb:14 ??
da ist doch die Fleisch-Verpflegung für die nächsten zwei Wochen sicher, oder ??![]()

FOREVER_MA schrieb:du und deine ständigen emotionalen Ausbrüche![]()