Netfreak63
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Nur ziemlich ??
Also ich hab nach'm 20.000er Treffen ersma 'n Stündchen vor Popes Zelt abgelegen

... war heftich 
FOREVER_MA schrieb:Nur ziemlich ??

... war heftich 
FOREVER_MA schrieb:der is doch eh überbewertet![]()
:KanllerindenPoposteckundnzuend:lindsch schrieb:Moin...
*reintaumel*

naja ich fand die IMMER schon komplett uebernewertet. Deren kretiver ansatz ist legendaerer als die wirkliche ausfuehrung. ich hab den Hype NIE verstanden...Netfreak63 schrieb:*SLAP* ...![]()
... CELTIC FROST is meiner Meinung nach VÖLLIG überbewertet ... war dat'n Mist![]()
TALKHEAVY schrieb:naja ich fand die IMMER schon komplett uebernewertet. Deren kretiver ansatz ist legendaerer als die wirkliche ausfuehrung. ich hab den Hype NIE verstanden...
Oh... wir koennten eine Gerontenlistemachen.Netfreak63 schrieb:*Datsounterschraipt* ....
TALKHEAVY schrieb:Oh... wir koennten eine Gerontenlistemachen.
Geronten gegen Celtic Frost:
TH
Netfreak63 schrieb:Moin ... hasse de Jung schon geholt? ... oder vergessen?![]()

und wieder stellt sich die Frage ... wann endlich findet die einzig sinnvolle Reunion statt ... SACRED REICH !!!Netfreak63 schrieb:Die verschwinden eh wieder inne Versenkung ...
ich finde deinen feinsinnigen Humor sehr listigTALKHEAVY schrieb:Ich finde Listen total listig!![]()

Die find ich genau so unwichtig. Ich hoffe mal dass sich Exciter bald wieder wiederbereinigen. Wird langsam zeit, wenn se sich vor der naechsten tour nochmal trennen wollen.FOREVER_MA schrieb:und wieder stellt sich die Frage ... wann endlich findet die einzig sinnvolle Reunion statt ... SACRED REICH !!!
FOREVER_MA schrieb:und wieder stellt sich die Frage ... wann endlich findet die einzig sinnvolle Reunion statt ... SACRED REICH !!!
... oder die ONKELZ ...