Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*nöl*

also die leute hier nerven mich ...

.. aber wennsde auf die Webcam guckst is der Biergarten aufm WOA schon gut gefüllt ..

ich bin hier auch genervt....:rolleyes:

Aber ich hab tatsächlich meinen U***** von der Ossischnalle genehmigt bekommen!!! :D

sollt ich mal schauen was los ist....vielleicht siehst den Edi scho schlafen :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
ich bin hier auch genervt....:rolleyes:

Aber ich hab tatsächlich meinen U***** von der Ossischnalle genehmigt bekommen!!! :D

sollt ich mal schauen was los ist....vielleicht siehst den Edi scho schlafen :D
Nö - der edi hat grade versucht mir ne mms zu schicken, also kann er noch tippen ...

Die Schweine sind grad im Biergarten beim 20.000er Treff :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nö - der edi hat grade versucht mir ne mms zu schicken, also kann er noch tippen ...

Die Schweine sind grad im Biergarten beim 20.000er Treff :(

mir hat er auch eine geschickt....hast des bild bekommen??? Bei mir kams an....die schweine...sind scho wieder dick am saufen und wir müssen malochen.....:(

ich habs gesehen....!!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
also ich hab grad mit dem Ochsen teleniert!!!

Er möchte für sich scho allein 2 Karten haben und würde insgesamt für 2 Karten 100 Euro bezahlen! ;)

Soll ich dir ausrichten TH !!
Ich kann HOECHSTENS 2 besorgen und fuer 100 euro -- keine Chance. das kosten einigermassen guenstige Tics schon so, dazu nocvh VVK und versichertes Porto. Das wird nix. Die biligen tics werden so gut wie nie angeboten, ausser bei ebay und da kosten die auch schon ueber 100. Nur die tics gegen schweden, die fuer euch zu weit sind, bekommt man jetzt schon einigermassen guenstig bei ebay und ganz ganz selten noch offiziell.