Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.911
71.603
158
FOREVER_MA schrieb:
Ja scho .. und wie ... seitdem ich regelmässig äpfel esse hab ich viel seltenen schnupfen etc. ... is quasi wie den MoH sein Actimel, nur dass bei Äpfeln nachgewiesen ist dasse gesund sind und sie billiger sind :p
Schtümmt!

Moin Gemeinde....*Doroknuddel*

die Kleine hat ja das Gesichtle verschmiert mit Kakao...

*Lappenholtundabwisch*

näj,näj,näj.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.911
71.603
158
Ich geh dann mal die Wirtschaft ankurbeln...einer muß ja was tun, wenn alle faul auffem Wacken rumhocken.... :o :D ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Ich geh dann mal die Wirtschaft ankurbeln...einer muß ja was tun, wenn alle faul auffem Wacken rumhocken.... :o :D ;)

Die Wirtschaft hab ich auch schon gut angekurbelt... Hab ich schonmal gesagt, dass ich Fittings hasse. Egal ob Stahl oder Edelstahl?? *würg*

Nur anfragen über Rohrverbindungsstücke aufm Tisch. Und dann noch die Materialknappheit.....

Ich wäre jetzt gerne in Wacken, dann könnte mein Lieblingskollege damit rumschlagen..... :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Äpfel helfen nicht beim Abnehme. Mach das so wie ich: ziehe nach Hessen, ernähre dich 3 Monate lang nur von Cheeseburger und Laugenbrötchen und viel Kaffee dazu: Bringt 7 Kilo.....:rolleyes:

also nach hessen würd ich ja mal net ziehen ;)
echt....von Cheesburger und Laugenbrötchen??? wieviel hast dir da dann am Tag reingezogen???