FOREVER_MA schrieb:Nix da - wir müssen an unsere Figur denken ... *apfeless*

Ja scho .. und wie ... seitdem ich regelmässig äpfel esse hab ich viel seltenen schnupfen etc. ... is quasi wie den MoH sein Actimel, nur dass bei Äpfeln nachgewiesen ist dasse gesund sind und sie billiger sindHayobai schrieb:der is fei gsund![]()

*grübel*Hayobai schrieb:ach ich bin mit meiner figur zufrieden
*HackbratenbestelltfürMittag*![]()

Servus oller KofferschubserUddi schrieb:Moin zusammen!
*kaffeeschlürf*

Uddi schrieb:Moin zusammen!
*kaffeeschlürf*

FOREVER_MA schrieb:Ja scho .. und wie ... seitdem ich regelmässig äpfel esse hab ich viel seltenen schnupfen etc. ... is quasi wie den MoH sein Actimel, nur dass bei Äpfeln nachgewiesen ist dasse gesund sind und sie billiger sind![]()

FOREVER_MA schrieb:*grübel*
Bei uns gibbed heute mittag Hähnchen mit Pommes .. aber das is immer ned so recht knusprig .. ich glaub ich wähle das ab und nehm den gebackenen fetakäse mit paprikagemüse![]()
je nachdem zwischen 2 und 4 ... und dann gibbed immer noch ne salattheke (an der ich noch nie war) und evtl noch n paar belegte Brötchen ... reicht aber auch .. ich persönlich wäre mittags mit weniger zufrieden ... wenns da genug belegte Brötchen, und meinetwegen warme Würstchen oder Leberkäse als Alternative gäbe wäre mE nach 1 Essen genug ...Hayobai schrieb:habt ihr immer nur 2 essen zur auswahl???