Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.913
71.607
158
*DorobeimEssenzuschau*
*schläfrigwird*

Ich hau mich ne Stunde auf´s Ohr....bis später...*wink* :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Art/prog Metal von arjen Lucassen... du hoerst doch ab und an auch prog, sehr zu empfehlen. Ayreon - das projekt von ihm schomma gehoert? das ist ein weiteres weil er eine sanegerin die bei ayreon mal gesungen hat pushen wollte weil er die so toll fand, ne Mexikanerin. echt ganz gut.
aha - dachte mir, das ich das schonmal gehört hab ... werd ich mal reinhören ..

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
aha - dachte mir, das ich das schonmal gehört hab ... werd ich mal reinhören ..
Kauf aber WENNE was kaufst n Studioalbum zuerst, nich weil die scheibe schlecht ist, sondern weil dei Studioalben su geil produziert sind. die ayreon scheiben hase`wenn nich ceck The electric castle als erste. noch ein tipp: Eine band mit dem merkwuerdigen Namen KINO. Die sind auch geil. alles nich inbedingt Metal aber schon geil.