aha - dachte mir, das ich das schonmal gehört hab ... werd ich mal reinhören ..TALKHEAVY schrieb:Art/prog Metal von arjen Lucassen... du hoerst doch ab und an auch prog, sehr zu empfehlen. Ayreon - das projekt von ihm schomma gehoert? das ist ein weiteres weil er eine sanegerin die bei ayreon mal gesungen hat pushen wollte weil er die so toll fand, ne Mexikanerin. echt ganz gut.
Kauf aber WENNE was kaufst n Studioalbum zuerst, nich weil die scheibe schlecht ist, sondern weil dei Studioalben su geil produziert sind. die ayreon scheiben hase`wenn nich ceck The electric castle als erste. noch ein tipp: Eine band mit dem merkwuerdigen Namen KINO. Die sind auch geil. alles nich inbedingt Metal aber schon geil.FOREVER_MA schrieb:aha - dachte mir, das ich das schonmal gehört hab ... werd ich mal reinhören ..
Hier die lomnks:FOREVER_MA schrieb:aha - dachte mir, das ich das schonmal gehört hab ... werd ich mal reinhören ..
*lol*TALKHEAVY schrieb:Schmarrn... :zigarettnanzund: ... Keuchkeuch i rach ja gar net... verflixt sapperment ...

TALKHEAVY schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Nich im temporeaeren nordbayerns Edi-Vertretung!

Hex schrieb:*dieverwuschelteDoroinsBadmitnehmundHaarekämm*
*ausSchlafanzugbefreiundgscheiteKlamottenanzieh*
So! Jetz gibbet noch was zu essen, dann darfste spielen....
*Dorobekoch*![]()

Da verlos ich Gaestelistenplaetze fuer auf meiner 10 Jahresparty.FOREVER_MA schrieb:Ayreon habbich ... und momentan binnich drauf fixiert mir die Communic und die Motorjesus zuzulegen ...
I hab 20 jahr gzuendelt, des reicht??Hayobai schrieb:*lol*
rauchn wia glernt sei![]()
TALKHEAVY schrieb:I hab 20 jahr gzuendelt, des reicht??

ja kloa, und nu bin ich 5 jor sauber??Hayobai schrieb:oh da hob i ja noa a boar tag zeit![]()
TALKHEAVY schrieb:ja kloa, und nu bin ich 5 jor sauber??

joa freili... wennßt damoal dod bisd...Hayobai schrieb:sauba die Hoar gschnittn
i höa vielleicht a a moa auf !![]()

Zu deiner fete kann ich ned .. bin an dem tag, wie jedes Jahr, anderweitig beschäftigtTALKHEAVY schrieb:Da verlos ich Gaestelistenplaetze fuer auf meiner 10 Jahresparty.