Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Ach komm, jetzt werd nich zickig das du nich mit darfst.......:D
Das wird sooooo geil.......:D:D

Ich denk ma so......in 4 Stunden bin ich spätestens da.......und dann geht die Luzie ab......:D:D
Schmarrer !! Das Ding fänd ich auch albern wenn ich vor ort wäre ... sieht doch aus wie ne Küchenschabe auf Valium und nicht wie ein Skorpion !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Jepp.....ich fand den ersten schon nicht so toll wie alle immer gesagt haben......und der zweite jetzt.....naja.......

So mein kleines Dickerchen........jetzt gehts los......wir treffen uns gegen 9 mit Harry anne Fähre.......also machs gut......und sei nicht so traurig......:D:D
*knudel*
servus olles Mopsgesicht ... hau rein ... und lass dich ned ärgern damit dass du der Kleinste auf dem Campinggelände bist :p

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Jepp.....ich fand den ersten schon nicht so toll wie alle immer gesagt haben......und der zweite jetzt.....naja.......

So mein kleines Dickerchen........jetzt gehts los......wir treffen uns gegen 9 mit Harry anne Fähre.......also machs gut......und sei nicht so traurig......:D:D
*knudel*

ach ihr habt doch bestimmt eh scheiß wetter....und a scheiß Festival....:p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRRPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sodale - jetzt gabs erstmal ne gscheite Brotzeit .. Sakramich binni etzala vollgfressen !! :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRRPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sodale - jetzt gabs erstmal ne gscheite Brotzeit .. Sakramich binni etzala vollgfressen !! :D:D:D:D

die hast doch heut noch garnet verdient oder?? :D

ich glaub ich ess heute mittag mal a Zwiebelschnitzel ;) *sabber*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Hex & Hayo:

LOL - etzala kömma endlich mol normol plaudern do herin. schlieslich sinn mir quasi allaans. OK - der Mogli und der TH müssn si einfoch a bissala auf uns eischdelln :D:D:D:D