Hayobai
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:morgen...morgen darf ich auch mal wieder gegrilltes essen
@wolfie: alter herrnunja...übertreib nich
![]()
ach ich hätte da jetzt auch scho wieder hunger drauf

![]()

Hayobai schrieb:des ist ja scheiße....mit dem ganzen gepäck laufen...
oh zum glück nur ganz wenig...das meiste is heute morgen in ein auto vom kumpel gewandert....einen rucksack morgen (den trägt der mann
), eine isomatte, 2 schlafsäcke und das war's...achja, meinen wodka trag ich 
Gyfu schrieb:oh zum glück nur ganz wenig...das meiste is heute morgen in ein auto vom kumpel gewandert....einen rucksack morgen (den trägt der mann
), eine isomatte, 2 schlafsäcke und das war's...achja, meinen wodka trag ich
![]()
Hayobai schrieb:ach so....ja des geht ja dann noch....ich hab gedacht du musst dann alles noch irgendwo hin schleifen....des hat mich aufm Ring so angekotzt daß man da mit dem Auto net neben dem Zelt parken konnte...da musste man alles hinschleifen....was für ne scheiße....!!!!
ich trink dann einen bis drölf auf euch 
die Maus is ja schon im Bett....fein.Hayobai schrieb:*doromalinsBadschickt*
*Schlafanzuganzieht*
*insBettschickt*
so gute nacht kleine. jetzt hast es ja mal a bissle ruhiger hier. Die sind ja alle ausgeflogen aufs Wacken.

![]()

Gyfu schrieb:kenn ich vom hurricane...das is aber nich sooo groß da...
so....jungs und mädels...ich geh inne falle und wünsche allen, die ich nich sehen werde am we trotzdem ein schönes selbigesich trink dann einen bis drölf auf euch
*winke*
Hex schrieb:die Maus is ja schon im Bett....fein.
dann geh ich auch mal...N8 alle....*wink*![]()
Okay....da kann ich doch nich Nein sagen.....Wolfman schrieb:*Hexumknuddeltundfesthält*
Nix da, Du bleibst hier !!!!

Hex schrieb:Okay....da kann ich doch nich Nein sagen.....![]()
*Wolfireknuddel*![]()

Und was machen wir zwei Hübschen jetz, so vereinsamt im 20.000er?Wolfman schrieb:
Hex schrieb:Und was machen wir zwei Hübschen jetz, so vereinsamt im 20.000er?![]()
Ich bin grad weng so in Trauerstimmung...alle sin se wech und haben nen geiles Festival vor sich....*neid*

Ich beschwöre alle meine Hexensteine das du kommst....Wolfman schrieb:ICQen wir halt was und lassen Doro schlafen.
Ist eh intimer......
Und das mit dem Festival ist doch mal egal. Das UftG wird bestimmt besser !!!
Auch, wenn ich immmer noch niocht sicher weiss, ob ich komme, oder nicht.........