Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gyfu schrieb:
:eek: oh zum glück nur ganz wenig...das meiste is heute morgen in ein auto vom kumpel gewandert....einen rucksack morgen (den trägt der mann ;)), eine isomatte, 2 schlafsäcke und das war's...achja, meinen wodka trag ich :D

ach so....ja des geht ja dann noch....ich hab gedacht du musst dann alles noch irgendwo hin schleifen....des hat mich aufm Ring so angekotzt daß man da mit dem Auto net neben dem Zelt parken konnte...da musste man alles hinschleifen....was für ne scheiße....!!!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ach so....ja des geht ja dann noch....ich hab gedacht du musst dann alles noch irgendwo hin schleifen....des hat mich aufm Ring so angekotzt daß man da mit dem Auto net neben dem Zelt parken konnte...da musste man alles hinschleifen....was für ne scheiße....!!!!

kenn ich vom hurricane...das is aber nich sooo groß da...

so....jungs und mädels...ich geh inne falle und wünsche allen, die ich nich sehen werde am we trotzdem ein schönes selbiges :) ich trink dann einen bis drölf auf euch ;)

*winke*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.618
158
Hayobai schrieb:
*doromalinsBadschickt*
*Schlafanzuganzieht*
*insBettschickt*

so gute nacht kleine. jetzt hast es ja mal a bissle ruhiger hier. Die sind ja alle ausgeflogen aufs Wacken.
die Maus is ja schon im Bett....fein.
dann geh ich auch mal...N8 alle....*wink* :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Gyfu schrieb:
morgen...morgen darf ich auch mal wieder gegrilltes essen :)

@wolfie: alter herr :confused: nunja...übertreib nich ;)

Das hat mit übertreiben wenig zu tun junge Dame. ;)

Bin doch schon ein halber Greis, immerhin von der 4 vorne nicht mehr weit weg............. :( ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Gyfu schrieb:
kenn ich vom hurricane...das is aber nich sooo groß da...

so....jungs und mädels...ich geh inne falle und wünsche allen, die ich nich sehen werde am we trotzdem ein schönes selbiges :) ich trink dann einen bis drölf auf euch ;)

*winke*

Schlaf gut !!!

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Wolfman schrieb:
Und was machen wir zwei Hübschen jetz, so vereinsamt im 20.000er? :D
Ich bin grad weng so in Trauerstimmung...alle sin se wech und haben nen geiles Festival vor sich....*neid*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Und was machen wir zwei Hübschen jetz, so vereinsamt im 20.000er? :D
Ich bin grad weng so in Trauerstimmung...alle sin se wech und haben nen geiles Festival vor sich....*neid*

ICQen wir halt was und lassen Doro schlafen. ;)

Ist eh intimer...... ;);););)

Und das mit dem Festival ist doch mal egal. Das UftG wird bestimmt besser !!!
Auch, wenn ich immmer noch niocht sicher weiss, ob ich komme, oder nicht.........

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Wolfman schrieb:
ICQen wir halt was und lassen Doro schlafen. ;)

Ist eh intimer...... ;);););)

Und das mit dem Festival ist doch mal egal. Das UftG wird bestimmt besser !!!
Auch, wenn ich immmer noch niocht sicher weiss, ob ich komme, oder nicht.........
Ich beschwöre alle meine Hexensteine das du kommst.... :D
Okay, gehen wir aisikuhen... :)
*Doroschlafenlass*
*rausschleich*