TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Stuhlprobe? noch kein Feierabend?Gyfu schrieb:huhu wolfie....*auffälligwinktunddazuaufnstuhlsteigt*
Stuhlprobe? noch kein Feierabend?Gyfu schrieb:huhu wolfie....*auffälligwinktunddazuaufnstuhlsteigt*
TALKHEAVY schrieb:also ich trink erß ma nochn Bier auf alle DAHEIMBLEIBER!
*ploepp*
WIR SIND DIE GROESSTEN!

Blacklady schrieb:So ich geh mal inne Heia muss ja morgen früh raus und arbeiten..N8 zusammen![]()

Kellog´s schrieb:ja
Ich hab 2 Stunden gebraucht, nur um Eier und Milch zu b.sorgen. Und vom "Bier" mal ganz zu schweigen...
verdammt. Wenn ich das g.wußt hätte, wär ich noch zu nem Festival und meine Saison wär net nach dem Zabbaduschder schon vorbei g.wesen...

Hayobai schrieb:boah....was für ne scheiße ist das denn???
des kann ich gut nachvollziehen![]()

TALKHEAVY schrieb:keine absicht Frau Doktor, ich will ja kein nutzvieh beleidigen!![]()
Wolfman schrieb:*Gyfumalgaaaaanzlangeundauffälligmustert*
So ne Mühe musst du Dir aber nicht machen. als ob ich Dich übersehen würde........![]()
*Gyfumalganzstürmischumknuddelt*![]()

TALKHEAVY schrieb:Stuhlprobe? noch kein Feierabend?
Wolfman schrieb:Ich bin doch auch da !
MoinMoin Kinners !!!![]()

Gyfu schrieb:siehste...damit würgst du mir sogar einen rein...ich darf das bier nich anrühren...is fahrtbier![]()

also das hoert sich an als wenne spass haettest dir selpß wehzutun... na komm du Muschi ---->BierrueberscheepHayobai schrieb:und ich hab noch net mal mehr a Bier im Haus....*haarerauf*![]()
Gyfu schrieb:*sichknuddelnlässt*
nee, bin auch gar nich so unübersehbar
*

Wolfman schrieb:Amiland eben............![]()

Hayobai schrieb:du sollst doch fahren und net saufen![]()

Hayobai schrieb:hy Wolfi
aber ich wäre trotzdem lieber hingefahren....ich sollte gleich Urlaub für nächstes Jahr rausschreiben![]()

Gyfu schrieb:mäh....muh....iiiiiaaaaah...ich binmir meiner rasse nicht sicher![]()
allzeit b(e)reit *salutier*

Hayobai schrieb:aber net daß du dann als Viehdoktor anfängst![]()