FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
also die Planung der Münster Bullifahrer is ja ziemlich amüsant ... da weiss irgendwie niemand wer mit wem fährt 

Des mach ich genau um 19:15 UhrKarsten schrieb:Das willst du wahrscheinlich nicht wissen. Hat was mit Scheißen zu tun denk ich.![]()

dacht ich doch ... geschissen wird doch erst so gegen 19:00 Uhr, oder ??Edi schrieb:Fleisch für morgen herrichten und dann mei Auto aufladen![]()
Da weiß man warum man sich raushält.FOREVER_MA schrieb:also die Planung der Münster Bullifahrer is ja ziemlich amüsant ... da weiss irgendwie niemand wer mit wem fährt![]()

woher ich das wohl weiss ...Edi schrieb:Des mach ich genau um 19:15 Uhr![]()

Karsten schrieb:Das willst du wahrscheinlich nicht wissen. Hat was mit Scheißen zu tun denk ich.![]()

ich hätte da wahrscheinlich schon vor Wochen gesagt "Fahre selbst - viel spass euch noch"Karsten schrieb:Da weiß man warum man sich raushält.![]()

Japp, dann noch unter die Dusche und ab gehtsFOREVER_MA schrieb:woher ich das wohl weiss ...
*denEdikennt*
![]()

FOREVER_MA schrieb:ich hätte da wahrscheinlich schon vor Wochen gesagt "Fahre selbst - viel spass euch noch"![]()

Edi schrieb:Japp, dann noch unter die Dusche und ab gehts![]()

Mach halt krankHayobai schrieb:och man....ich würd auch verdammt gern....![]()

Nö - der Edi hätte uns beide und den Linzi mitgenommen ... das wäre ne Fahrt gewordenHayobai schrieb:und mich hättest mitgenommen, gell onkel![]()

Nö - dad jehd ned ... schließlich muss mit mir noch wer das Land am Laufen halten !!Edi schrieb:Mach halt krank![]()
*grummel*FOREVER_MA schrieb:Nö - der Edi hätte uns beide und den Linzi mitgenommen ... das wäre ne Fahrt geworden![]()