Netfreak63
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich werd jetzt mal was fertig machen hier ... für den Franzmann![]()
am besten: Bomben und Granaten

FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich werd jetzt mal was fertig machen hier ... für den Franzmann![]()

Schön wärs... das Fussi-Spielen gestern Abend ruft grad mal wieder Schmerzen hervor, die ich früher ned hatte...FOREVER_MA schrieb:2002 ?? Da warst du doch noch viel zu klein ... da konntest du doch noch nedmal über die Grashalme drüber gucken![]()

was machste auch so nen scheissdan666 schrieb:Schön wärs... das Fussi-Spielen gestern Abend ruft grad mal wieder Schmerzen hervor, die ich früher ned hatte...

Irgendwas muss man gegen die drohende Verfettung ja tun...FOREVER_MA schrieb:was machste auch so nen scheiss![]()

ich ess dagegen an!dan666 schrieb:Irgendwas muss man gegen die drohende Verfettung ja tun...![]()
aber da bringt doch Fussi nix ... da muss man doch hinterher Bier trinken ...dan666 schrieb:Irgendwas muss man gegen die drohende Verfettung ja tun...![]()

Hallo Schatz !!TALKHEAVY schrieb:ich ess dagegen an!

Musste gestern leider entfallen...FOREVER_MA schrieb:aber da bringt doch Fussi nix ... da muss man doch hinterher Bier trinken ...![]()
Du buegelst deiner Ollen Schalke Trikots???FOREVER_MA schrieb:Hallo Schatz !!
Ich musste gestern an Dich denken als ich das S04-Retro-Trikot meiner besseren Hälfte gebügelt habe![]()
Gibts davon Fotos?Master of Hades schrieb:http://www.pixum.de/members/hayobai...1&page=3&ktw=92d8f6ab86ae503c6e3fa6822e272d44
Ochgottnee.....dat is ja süß *entzücktis*
*FotoinsFamilienalbumklebt*

Hat was mit "alle 28 Tage" zu tun...FOREVER_MA schrieb:ich frag mich eher warum sie so unentspannt ist zur zeit ... behandelst du sie ned gut, oder trauert sie weil ich ned nach wacken komme ??![]()

Edi schrieb:Na 15?? Aber die pariert
Moinsen ihr Pack![]()