Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
und was hat se gesagt als sie das erste mal dein Bude gesehen hat ??

oder isse gleich wieder raus und wollte lieber auf die Hollywoodschaukel ?? :D:D:D:D:D

So'n Bild hatte ich auch schon vor Augen :D:D:D .... aber vieleicht is der Edi mit der Maus ja ins Geschäftrein und pimpert in den Auslagen ... is ja eh Fleisch :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
So'n Bild hatte ich auch schon vor Augen :D:D:D .... aber vieleicht is der Edi mit der Maus ja ins Geschäftrein und pimpert in den Auslagen ... is ja eh Fleisch :D:D
Boahhh - geil ... auf den Tresen raufgelegt und zwischendurch kannste mal n Stück Salami abbeissen ... und überhaupt ... da kann man ja auch mit der Wurst "spielen" :D:D:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
hey - ich seh grade dasses zwischendurch mal nicht regnen soll in Wacken ... wird also besser als letztes Jahr ...

Und wenn ich nächstes Jahr wieder hochfahre isses dann wieder schweineheiss :(:(:(

Stell dich ma nich so an ... :mad: Nein! Mann zerfällt NICHT zu Staub, wenn man mit Sonnenstrahlen in Berührung kommt. :o Dat is ne Erfindung der Filmindustrie :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Stell dich ma nich so an ... :mad: Nein! Mann zerfällt NICHT zu Staub, wenn man mit Sonnenstrahlen in Berührung kommt. :o Dat is ne Erfindung der Filmindustrie :D
seitrdem ich dich kenne binnich mir darüber auch sicher ... aber mal ehrlich ... aufm WFF dad war schon hart ... und wenn ich da erst an WOA 2004 zurückdenke ... *schauder*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Also ... :rolleyes: ... ICH hab schon zwischen Gemüsekisten gepoppt :D:D:D ... is zwar 240 Jahre her, aber geil war's :D:D
Vor allem verkennt edi die Möglichkeiten .. stell dir vor er macht das mál mit einer und die findet´s geil ... die erzählt das überall rum und schon stehen die Mädels Schlange bei unserm Metzgerboy ...