Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Ich glaub ja nich, dat Edi seine Tante inne Auslagen flachlegt ... :o ... obwohl auf'm Land ja so mit Inzucht .... :o :rolleyes: :D:D
Na seine Tante ned ... aber verkenn mal ned die älteren Mädels da auf dem Dorf ... da ist oft viel aufgestaute sexuelle Energie vorhanden wenn der Alte nur noch zum Karteln ins Wirtshaus rennt und sie alleine daheim bleibt ... ;)

Moin Dan !!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
hey - ich seh grade dasses zwischendurch mal nicht regnen soll in Wacken ... wird also besser als letztes Jahr ...

Und wenn ich nächstes Jahr wieder hochfahre isses dann wieder schweineheiss :(:(:(
Also mir wäre noch weniger Regen lieber... Temperaturen passen derzeit ja fast. Vor lauter Hitze umfallen will ich nämlich auch ned.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Na seine Tante ned ... aber verkenn mal ned die älteren Mädels da auf dem Dorf ... da ist oft viel aufgestaute sexuelle Energie vorhanden wenn der Alte nur noch zum Karteln ins Wirtshaus rennt und sie alleine daheim bleibt ... ;)

Moin Dan !!
Da kennt sich wohl einer aus... ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Also 2002 hatten wir 2x tierische Regengüssen und 2x totale Hitze. So ab und zu ein kleiner Schauer is ja OK, solang die Temperatur insgesamt erträglich (23-29 Grad) ist.
2002 ?? Da warst du doch noch viel zu klein ... da konntest du doch noch nedmal über die Grashalme drüber gucken :p