Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Na mein Schatz, alles klar? *tüterauch*

Einige hier mögen sich fragen warum gerade ich die größte Anti- Kifferin des 20.000ers an Land gezogen habe. Ich versteh das manchmal auch nicht...;):D;)
ich frag mich eher warum sie so unentspannt ist zur zeit ... behandelst du sie ned gut, oder trauert sie weil ich ned nach wacken komme ?? ;)

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
TALKHEAVY schrieb:
Wasattenn? :confused: da geh ich gerade zum Baecker und mus feststellen, dass der um halb 6 gar nich auf hat? wasn das fuer ne Arbeitseinstellung? Da steht man mal 5 /6 Jahre nich vor 11 auf da hat sich die ganze Welt verdreht? Faules Lumpenpack!

armes muttchen, hier hassu ein bisschen mett, das lag noch in meiner bauchfalte

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Na mein Schatz, alles klar? *tüterauch*

Einige hier mögen sich fragen warum gerade ich die größte Anti- Kifferin des 20.000ers an Land gezogen habe. Ich versteh das manchmal auch nicht...;):D;)
*sichmeld*

:D

vor allem, wenn ich das gespräch zwischen fee und mir in meiner küche denke, ca. 3 monate bevor ihr ein paar wurdet :D

wir müßten mal einen psychologen hinzuziehen! ich habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht. ein helfer-syndrom kann es ja nicht sein, denn soweit ich weiß, versucht sie ja nicht, dich zu bekehren.

... keine ahnung ... interessantes phenomen ...

:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ahhh. Ich hab nämlich so ziemlich sämtliche Getränkemärkte Münsters nach Dosenalt abgesucht. Gibbet hier nicht. Da würd mich ma interessieren obs sowas in Krefeld gibt....
bei mir umme ecke gibbet sogar die billig-plörre 5,0 :)

also wenn neti nix findet (was ich mir nicht vorstellen kann :D), finde ich sicher was. nur, ob das so schnell dann noch kalt wird???