Hayobai
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:sie hats selber gesagt![]()
trotzdem sagt ma des net zu meiner Mama

@Gyfu
hast recht

Rotschopf schrieb:sie hats selber gesagt![]()

Gyfu schrieb:ich kann dich auch gern verschnüren, wie das dunkeldingen gestern![]()
![]()

Karsten schrieb:Na mein Schatz, alles klar? *tüterauch*
Einige hier mögen sich fragen warum gerade ich die größte Anti- Kifferin des 20.000ers an Land gezogen habe. Ich versteh das manchmal auch nicht...![]()

naja son großer schritt isses auch nicht mehr... das eine doer das andere rauchen..Karsten schrieb:Na mein Schatz, alles klar? *tüterauch*
Einige hier mögen sich fragen warum gerade ich die größte Anti- Kifferin des 20.000ers an Land gezogen habe. Ich versteh das manchmal auch nicht...![]()

*rauchkringelblas*Gyfu schrieb:hab ich auch grad gedacht![]()
Edi schrieb:Bin wieder off?? Muss bald inne Heija
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Tschausen ihr Banausen![]()
Bei mir brüllt sie auch nicht so rum. Wenn es ums rauchen geht.Blacklady schrieb:*SichdasLachennichtverkneifenkann*
Tja Karsten...wo die Liebe halt hinfällt![]()
![]()

Karsten schrieb:*rauchkringelblas*
*schulternzuck*

Edi schrieb:Bin wieder off?? Muss bald inne Heija
Wünsch euch noch nen schönen Abend
Tschausen ihr Banausen![]()

Karsten schrieb:Bei mir brüllt sie auch nicht so rum. Wenn es ums rauchen geht.![]()

In Kiel?Gyfu schrieb:ich hab dir meine meinung zu euch beiden eh schon mal kundgetan...allerdings waren wir beide nicht nüchtern![]()