Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.045
71.763
158
Edi schrieb:
Nö, nen Unfall??

Da is einer annen Baum und den hats eingeklemmt??

Der is noch ne knappe Stunde im Auto gesessen bevor wir ihn rausbekommn haben?? DEm fehlt jetz nen Fuß?? :eek:
Jösses!

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Gyfu schrieb:
shit sowas...wieso einfach gestrichen?

Weil morgen 8 neue Kollegen anfangen und die muss ich einarbeiten..hab in der Firma den Bereich gewechselt und wir bauen da grade ein neues Projekt auf..der 1.8 ist leider immer so ein Stichtag da musste ich halt da sein..bin aber froh das ich mich noch einigen konnte sonst wäre Wacken ganz gestrichen gewesen...:)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
suchst du mir die posts raus??

*gaaaaaaaaaaaaaaanzliepguck* :D

doch nich hier....ich war auch schon am tot :eek:

@bl: ich freu mich für dich, das es noch geklappt hat...bei uns hat heute auf einmal auch alles geklappt, ich hab deswegen gleich bessere laune bekommen

@karsten: uuuuhuuuu...jetzt hab ich aber angst :p

@hayo: der is doch noch klein ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
:eek:

:confused:

*Arme in die Luft werf*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!

Nimm Deine Begonien ruhig mit. Aber wenn Du Hasch mitnehmen willst, solltest Du nicht so einen Quark fragen, lies vielleicht lieber den einen oder anderen Gesetzestext. Und jetzt geh ins Q&A, vielleicht interessiert sich ja da einer für Deine Kifferaktivitäten.

Na mein Schatz, alles klar? *tüterauch*

Einige hier mögen sich fragen warum gerade ich die größte Anti- Kifferin des 20.000ers an Land gezogen habe. Ich versteh das manchmal auch nicht...;):D;)