Gyfu
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:ja, mein hasi hat das erste worms-spiel, das hamwer vor'm letzten stromschlag gespielt![]()
dann kommt ihr wirklich bald mal vorbei und wir spielen unseres

FallenOne schrieb:ja, mein hasi hat das erste worms-spiel, das hamwer vor'm letzten stromschlag gespielt![]()

real,- is mein liebstes Einkaufsparadies. Und das einzige für das ich eine Kundenkarte habe!FallenOne schrieb:Ich mag famila lieber, real wirkt auf mich wie so ein Ramschladen![]()

Gyfu schrieb:nur arzt...nich doktor....und auch nich "hey, schwester!!"![]()

Machste ne Moshpitparty draus - dann kannste noch ein paar mehr Lieder spielen lassen!starlight schrieb:gutes stück ... könnte ich eigentlich in mein testament zu den anderen beerdigungsliedern packen![]()

*Hand nehm* *tätschel* *Riechsalz reich*Master of Hades schrieb:Aaaaarrrrghhh.........*umkipp*

Mia doch wurscht??Hayobai schrieb:Am WE hab ich mal a paar Bilder vom Edi und seiner Flamme gemacht....nur weiß ich net ob ich die online zeigen darf.....![]()

...wenn noch mehr Leute drauf sind - auf alle Fälle. So rein rechtlich... Allerdings könntest Du ein persönliches Problem mit einem hier nun nicht näher benannten aber uns allen bekannten Individuum bekommen.Hayobai schrieb:Am WE hab ich mal a paar Bilder vom Edi und seiner Flamme gemacht....nur weiß ich net ob ich die online zeigen darf.....![]()

Toffi Fee schrieb:...rechts und links in der zweiten Reihe von unten. Da ist ein Pfeil nach oben drauf. Das sind die Hochstelltasten. Auf englisch: SHIFT.
Dann gibt es direkt über der linken Hochstelltaste eine Taste mit Pfeil nach unten. Das ist die Feststelltaste. Auf englisch: CAPSLOCK.
Wenn man eine dieser unteren beiden Tasten von Zeit zu Zeit nutzt ist das schon ganz schön. Aber alles klein schreiben und dafür aber korrekt UND mit Interpunktion ist auch schon mal viel wert!![]()
Prust??Netfreak63 schrieb:Sicher ... TOFU ... SALAT ...![]()

darkxenon schrieb:aaahaaa des heißt ich wurd vom wegzuekelnden volltrottel zum bimbo befördert?![]()
seh ich zuversichtlich![]()

FallenOne schrieb:Zum Glück nicht! Ich muss ausgesehen haben wie'n Grufti, so gänzlich ohne Farbe im Gesicht![]()

FallenOne schrieb:Und zum Glück ist meine Mami unser Forumsdoktor. Sie wird sicher auch keine Langeweile haben, entweder mach ich wieder den Abflug oder mein Freund bricht sich die Haxn. Kommt beides desöfteren vor![]()