Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Da wär ich vorsichtig. Am besten Nachts anreisen. Tachsüber steht da gern die Trachtengruppe Zoll und macht ihren jährlichen Betriebsausflug nach Wacken. Gerne in Hundebegleitung......

Die standen sogar bei unsern kleinen Festival hier in Nordenham ………… seit wir keine Grenzen mehr haben wissen die echt nich mehr wat die machen sollen ………

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
darf ich denn weiter alles klein schreiben? obwohl ich - glaube ich - hier irgendwo auch schonmal eine HOCHSTELLTASTE gesehen habe *hochstelltastesuch*

hm ... scheint weg zu sein :(
...rechts und links in der zweiten Reihe von unten. Da ist ein Pfeil nach oben drauf. Das sind die Hochstelltasten. Auf englisch: SHIFT.
Dann gibt es direkt über der linken Hochstelltaste eine Taste mit Pfeil nach unten. Das ist die Feststelltaste. Auf englisch: CAPSLOCK.
Wenn man eine dieser unteren beiden Tasten von Zeit zu Zeit nutzt ist das schon ganz schön. Aber alles klein schreiben und dafür aber korrekt UND mit Interpunktion ist auch schon mal viel wert! ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Boah, hab ich einen inne Füße.
Kumpeö hat geburtstag.
musste mich echt einfach so davon machen.
Sonst wär ich da versackt.
Mist, muß noch den Wagen packem.

juhuuu, noch sechs stunden, dann geht´s los :)