Gyfu
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Harharhar....
Jaaaa, und es wird böööse enden...![]()
die polnisch-westfälische unheilige allianz??

Karsten schrieb:Harharhar....
Jaaaa, und es wird böööse enden...![]()

Karsten schrieb:Da wär ich vorsichtig. Am besten Nachts anreisen. Tachsüber steht da gern die Trachtengruppe Zoll und macht ihren jährlichen Betriebsausflug nach Wacken. Gerne in Hundebegleitung......

...rechts und links in der zweiten Reihe von unten. Da ist ein Pfeil nach oben drauf. Das sind die Hochstelltasten. Auf englisch: SHIFT.starlight schrieb:darf ich denn weiter alles klein schreiben? obwohl ich - glaube ich - hier irgendwo auch schonmal eine HOCHSTELLTASTE gesehen habe *hochstelltastesuch*
hm ... scheint weg zu sein![]()

So wie star das gesagt hat, klang das aber so...Karsten schrieb:Gar nich wahr...
![]()

Mal sehen.starlight schrieb:![]()
![]()
ok ... *überleg* vielleicht hast du lust, mir das mal in den nächsten 6 tagen zu erklären?
![]()
![]()
![]()
*weiterüberleg* vermutlich unterscheidest du zwischen ein-bischen-mögen und ganz-viel-mögen???
na ja ... irgendwie ist es ja auch so, dass ich nicht alles verstehen muß!![]()

...ein BRÜLLER!starlight schrieb:was mir gerade einfällt: solang du im supermarkt bist, müssen die nie sagen, dass kein(e) TOFFI FEE mehr da ist![]()
...
OK, das war so platt, dass ich jetzt lieber echt packen gehe *davonschleich*

Das tolle an diesen Einmal-Spammern ist ja, dass man sich gleich daneben benehmen kann. Die lesen das doch eh nie nach. Alles Fake...starlight schrieb:das ist natürlich grundsätzlich richtig. allerdings wurde er nicht gleich ausfallend ...
Ich nicht. Nervensäge. Und hat nicht ein BISSCHEN Ahnung von Rechtschreibung, geschweige denn von Interpunktion. Von seinen Posts bekomme ich schier Augenkrebs!Rotschopf schrieb:![]()
![]()
ich fand den nun eigentlich nett
darkxenon schrieb:hmkay un außerdem bin ich sowieso TH's offizieller BIMBO un dadrauf bin ich stolz![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Du musst dich hier auch ned rechtfertigen für irgendwat ...![]()

Was? Ich?Toffi Fee schrieb:Ich nicht. Nervensäge. Und hat nicht ein BISSCHEN Ahnung von Rechtschreibung, geschweige denn von Interpunktion. Von seinen Posts bekomme ich schier Augenkrebs!

FallenOne schrieb:Überbewertet.![]()

Rotschopf schrieb:na wenigstens gibts jetzt nen fourmsdoktor![]()

AU!FallenOne schrieb:
HAi 5!
*klatsch*
Jetzt haste mich erwischt - so schnell bin ich auch nicht...