darkxenon schrieb:nee der nimmt meine freundin und mich ab fulda mit und joar ka is net oft erreichbar^^
Ohä, na denn mal viel Spass........

darkxenon schrieb:nee der nimmt meine freundin und mich ab fulda mit und joar ka is net oft erreichbar^^
Und jetz mußte die Amipissbrühe saufen...armer Kelly....Kellog´s schrieb:*ding*
ich weiß schon nimmer, wann ich mein letztes Weizen hatte...wir hatten Zabbaduschder Open Air-->Halbe. Dann bin ich nach Köln zu meinem Bruder--->Kölsch und dann nach Amiland...
Wolfman schrieb:Ohä, na denn mal viel Spass........![]()
darkxenon schrieb:für alle: kommt jetz so spät en bissl albern aber...
ich heiß jacob (die meisten leute nennen mich ungewollt jake)
wohn in der nähe von fulda un bin 17 jahre alt
trete vielen leuten manchmal unwissend auf die füße und bitte das zu entschuldigen. ich trink leidenschaftlich bier un jacky/wodka und hab eine freundin. ich hör sehr sehr gerne rock/metal was sich durch mein (altersbedingtes) drittes wacken auch kennzeichnet![]()
hoffe des reicht und noch viel spaß mit dem bier![]()
Dankeschön...darkxenon schrieb:für alle: kommt jetz so spät en bissl albern aber...
ich heiß jacob (die meisten leute nennen mich ungewollt jake)
wohn in der nähe von fulda un bin 17 jahre alt
trete vielen leuten manchmal unwissend auf die füße und bitte das zu entschuldigen. ich trink leidenschaftlich bier un jacky/wodka und hab eine freundin. ich hör sehr sehr gerne rock/metal was sich durch mein (altersbedingtes) drittes wacken auch kennzeichnet![]()
hoffe des reicht und noch viel spaß mit dem bier![]()
METALPOPE667 schrieb:moin wolfi...
darkxenon schrieb:danke ^^
fährt noch jemand mit dem edi mit?
Hex schrieb:Und jetz mußte die Amipissbrühe saufen...armer Kelly....![]()
*zurückknufft*Wolfman schrieb:Na also, geht doch !![]()
*PopemalnenfreundlichenKnuffergibt*![]()
allerdingsWolfman schrieb:Keine Ahnung. Aber der Edi ist schon ein ganz spezieller Zwanni !![]()
Die Fahrt könnte für Euch recht interessant werden.....![]()
METALPOPE667 schrieb:*zurückknufft*
Pogo ?![]()
METALPOPE667 schrieb:*zurückknufft*
Pogo ?![]()
Wolfman schrieb:Hui, dass war die ausführlichste Vorstellung, die wir bis jetzt hier hatten !!!
Watn so für Bands auf Deiner Favoritenliste ?
Kellog´s schrieb:Ich hab nem Kumpel NACH dem Konzert beim pogen das Auge schwarz gemacht und ne Rippe angeknackst...war voll aus Versehen. Aber er hat net aufg.passt...