Toffi Fee schrieb:Ich hab so n Pendelpedal - ein Anschlag, zwei versetzte Schläge![]()
Ui, Hightech.......

Toffi Fee schrieb:Ich hab so n Pendelpedal - ein Anschlag, zwei versetzte Schläge![]()
Kuwatsch! Ich hab bloss Vantasieh!Gyfu schrieb:ne frau vom fach...oder frau vom fachmann??!![]()
Toffi Fee schrieb:Man muss auch mal Humor zeigen können...![]()
Gyfu schrieb:![]()
nee, sowas.....n ex von ner freundin hat bei trivial pursuit bei der frage "was ist das größte blasinstrument?" "meine freundin" geantwortet...das fand sie nich so komisch![]()
![]()
Naja, aber unter Umständen is das ja ne ziemliche Steilvorlage gewesen, die Frage...Gyfu schrieb:im prinzip find ich das auch lustig...aber der typ war'n arsch...so einfach zu verstehen, dass sie ihn abgeschossen hat...nach 2 jahren![]()
Netfreak63 schrieb:Klar dat die dat nich komisch fand. Die Frage is ja auch FALSCH beantwortet. Die richtige Antwort wäre "Mein Schwanz" gewesen ...![]()
Toffi Fee schrieb:Naja, aber unter Umständen is das ja ne ziemliche Steilvorlage gewesen, die Frage...![]()
![]()
Huch!Wolfman schrieb:KNUUUUUUUUUUUUUUUUDDEL !!!!![]()
Moin Kelly....na wie isset?Kellog´s schrieb:Ach du Scheiße...immer noch die gleichen Spammer hier
Servus mal wieder!
Netfreak63 schrieb:Klar dat die dat nich komisch fand. Die Frage is ja auch FALSCH beantwortet. Die richtige Antwort wäre "Mein Schwanz" gewesen ...![]()
Hab ich schon.....Toffi Fee schrieb:Lies weiter! Lies weiter!*rumhüpf*
![]()
Menno, ich will auch....Toffi Fee schrieb:...ich geh mal grad knutschen!![]()