Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Gyfu schrieb:so, lüüt...ich will dann mal gen heiabettchen schlurfen nd auf dem weg den rapfel einpacken, der liegt so halb erschossen aufm sofa und rührt sich kaum
*winke*

REINGEHAUN!

Gyfu schrieb:so, lüüt...ich will dann mal gen heiabettchen schlurfen nd auf dem weg den rapfel einpacken, der liegt so halb erschossen aufm sofa und rührt sich kaum
*winke*
Also, äh...Toffi Fee schrieb:War der mit Karsten weg? Der liegt da auch so platt rum
REINGEHAUN!![]()
Das wär ja supi....Wolfman schrieb:Ziehe das in den engeren Kreis meiner Planung.......
Muss da noch ein wenig Rücksprache halten, aber es könnte schon sein. Zwei Kumpels von mir hier fahren auch hin und eventuell häng ich mich da dran......![]()
Wolfman schrieb:Lach Du.
Wer hat sich denn hier mit dem Ding unterhalten ?![]()
Ja, endlich kühl!!!Netfreak63 schrieb:Yo ... hier auch ... BL hat sich schon die Bettdecke übern Kopp gezogen ... *lol*
Also, ich hab einen Grund...Netfreak63 schrieb:Wird hier grad zufällich mal wieder OHNE Grund gemobbt?![]()
Hex schrieb:Das wär ja supi....![]()
Moment, Moment...bin ne alte Fraa...da geht des nimmer so schnell....*einschalt*Wolfman schrieb:Yup !
Öööööhm, ICQ ????
Netfreak63 schrieb:Wird hier grad zufällich mal wieder OHNE Grund gemobbt?![]()
aber eins muss man ihn lassen.. hartnäckig isser ja.. und sehr höflich gewordenWolfman schrieb:Soll auf gut Deutsch heissen : VERPISS DICH ENDLICH !!!
Wolfman schrieb:Eventuell ist aber Hotel angesagt. (...)
Hex schrieb:Moment, Moment...bin ne alte Fraa...da geht des nimmer so schnell....*einschalt*![]()
Wolfman schrieb:Öööööhm, nope.
Hab mich nur der allgemeinen Stimmung angeschlossen und wollte Toffi ein wenig unterstützen.![]()
![]()
das mein ich...darkxenon schrieb:woher weiste des? ich tu gern naiv
hab niemandem was getan und habe das auch nicht vor