darkxenon
W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:In Deiner Vorstellung vielleicht.![]()
ich für meinen teil

Toffi Fee schrieb:In Deiner Vorstellung vielleicht.![]()
darkxenon schrieb:cool wo denn da?
Und jetzt mach bitte die Tür von draussen zu.darkxenon schrieb:ich für meinen teil![]()
Toffi Fee schrieb:Ich spiele Hohlkopfbongo und hab Raucherhusten darf ich die Rhythmsection übernehmen?![]()
Kellog´s schrieb:Lantana, südlich von West Palm Beach, ohne Auto, Fahrrad, Rollschuhe und allein im Appartment...ich hab 2 Std. gebracuht, um nen 12er Pack "Bier" aufzutreiben...
Toffi Fee schrieb:Und jetzt mach bitte die Tür von draussen zu.
Kellog´s schrieb:Lantana, südlich von West Palm Beach, ohne Auto, Fahrrad, Rollschuhe und allein im Appartment...ich hab 2 Std. gebracuht, um nen 12er Pack "Bier" aufzutreiben...
darkxenon schrieb:lol war au in corpus christi südtexas. joa ich kenn das da muss man sich immer nen hamstervorrat kaufen wenn der paps an der arbeit is![]()
:aufwach: Toetet was euch zu morden droht! :wiedereinnick:Toffi Fee schrieb:...aber lass die halbvolle Dose nich wieder drei Wochen stehen - weisst ja, das lockt das Ungeziefer an!*berat*
Kommst du da hin?Wolfman schrieb:Fein !
Ich bin irgendwie im Festivalfieber. Das WOA ist mir einfach zu gross und zu weit weg, aber das Up from the Ground klingt echt interessant. Vor allem spielen da Gorefest !!!![]()
darkxenon schrieb:entschuldigung!![]()
ach is nur Toffi, die hat gestern gesoffen. du bist zwar doof aber ich hab dich lieb.darkxenon schrieb:entschuldigung!![]()
Netfreak63 schrieb:Bisse also innem NOTSTANDSGEBIET ...![]()
Gyfu schrieb:stimmt...sowas fehlt noch...bist dabei...kannste auch ne ordentliche doublebase??!!![]()