Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Die fährt Edi ... die Karre is eh schwarz und für Leichentransporte ausgelegt ... :D

Hmmmm, stimmt auch wieder ...... :D

Hatte Edi nicht ne neue Anhängerkupplung montiert, für die er noch ein Testobjekt auf der Fahrt nach Wacken suchte ?

Ey, Noob, mach mal Dein Fressbrett gaaaanz weit auf !

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Kellog´s schrieb:

aber klar.....nie mit stecker drinne :D

Netfreak63 schrieb:
Jau ... nehmen wir noch dat TH-riesenarschloch dabei, dat gibt'n guten BAss :D:D

sauber!! so einfach gründet sich ne band.......ich könnte noch jemanden beiholen, der sich auf arschhaare spezialisiert hat....der könnt dann die haarfe spielen :D

Wolfman schrieb:
Rrrrrrrrrrrrrrrrr, genau die Variante, die so richtig gut ist ! :D ;)

Altbewährtes ist doch immer noch am besten ! ;)

sischa....ich lege wert auf meine "roots" :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gyfu schrieb:
aber klar.....nie mit stecker drinne :D

sauber!! so einfach gründet sich ne band.......ich könnte noch jemanden beiholen, der sich auf arschhaare spezialisiert hat....der könnt dann die haarfe spielen :D

sischa....ich lege wert auf meine "roots" :D
Ich spiele Hohlkopfbongo und hab Raucherhusten darf ich die Rhythmsection übernehmen? :D