Blacklady
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ich finde das wirklich etwas unverschaemt. ich habe ganz hoeflich gefragt, da kann man doch mal antworten. ...![]()
Richtig..kann man..muss man aber nicht

TALKHEAVY schrieb:Ich finde das wirklich etwas unverschaemt. ich habe ganz hoeflich gefragt, da kann man doch mal antworten. ...![]()
Linde schrieb:also wenn man das hier so liest dann ist er meistens voll![]()
wieso Elan? ich heiss doch Frank?Blacklady schrieb:Genau...voller Elan![]()
wieso ? Willst du ihn dir ausleihen ?TALKHEAVY schrieb:Huhu BlaLa!
hoemma was ich immer schon wissen wollte und auch der rest des Forums:
wie ist Neti eigentlich so im bett?
Mehr Sau oder gentleman? Oder erst Sau und macht hinterher einen auf theoretisch wohl erzogen?
TALKHEAVY schrieb:Huhu BlaLa!
hoemma was ich immer schon wissen wollte und auch der rest des Forums:
wie ist Neti eigentlich so im bett?
Mehr Sau oder gentleman? Oder erst Sau und macht hinterher einen auf theoretisch wohl erzogen?
wenn ich das meiner freundin erzaehle, weiss ich schon wer Prothesen aus gummi braucht!Netfreak63 schrieb:Schick ma deine Freundin rüber, ich besorgs der dann ma vernünftich ...
... ne Gummifrau hatte ich noch nich ...![]()
Nochn bisschen, dann fang ich Kate immer ab aufm weg zu dir!METALPOPE667 schrieb:wieso ? Willst du ihn dir ausleihen ?
![]()
da war ich wohl wieder zu schnell weg oder abgelenktBlacklady schrieb:Huhu Starlight![]()
netter versuch, aber ne antwort hast'e hier auch nicht bekommenTALKHEAVY schrieb:ach neti guckt ... nagut frag ich andersrum, Maenner sind ja etwas offener.
neti, wie issn deine alte so im bett? geht die noch gut ab, die Omma, oder ist die so zickig wie alle sagen?
TALKHEAVY schrieb:Nochn bisschen, dann fang ich Kate immer ab aufm weg zu dir!![]()
ich werde sie ueberigens aufm Moshpit wiegen! wehe es gibt keine guenstigen neuigkeiten.
nun ja, ich nehm ja eh an, dass die gar keinen sex mehr haben aber eben gern zusammen essen. Das ist im alter durchaus ein grund sich paerchen zu nennen. :vermut:starlight schrieb:netter versuch, aber ne antwort hast'e hier auch nicht bekommen![]()
![]()
ICH werde wiegen! Weihnachtswiegen im buddenturm.METALPOPE667 schrieb:![]()
och ... ich werde schon drauf achten das sie brav futtert![]()
TH - Der Waagen-atorTALKHEAVY schrieb:ICH werde wiegen! Weihnachtswiegen im buddenturm.