TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hihi, hoffentlich nimmt die bald mal zu, i ja schon erbaer,ich ihr gewicht. ich will mir euren sex gar nicht vorstellen ... danach muesst ihr immer zum orthopaeden, oder?METALPOPE667 schrieb:TH - Der Waagen-ator![]()
hihi, hoffentlich nimmt die bald mal zu, i ja schon erbaer,ich ihr gewicht. ich will mir euren sex gar nicht vorstellen ... danach muesst ihr immer zum orthopaeden, oder?METALPOPE667 schrieb:TH - Der Waagen-ator![]()
ich glaube das geht dich auch nix anTALKHEAVY schrieb:hihi, hoffentlich nimmt die bald mal zu, i ja schon erbaer,ich ihr gewicht. ich will mir euren sex gar nicht vorstellen ... danach muesst ihr immer zum orthopaeden, oder?
Zum glueck ...METALPOPE667 schrieb:ich glaube das geht dich auch nix an![]()
![]()
Die Seite meinte gerade zu mir, dass sie gerne mitgekommen is. Aber mit Euch mag sie nicht reden!Master of Hades schrieb:Auch das kann gegen den Willen des anderen eine Vergewaltigung sein![]()
alles ist besser als Sex mit neti!Blacklady schrieb:Ich glaub ich koch mal nen Kaffee
TALKHEAVY schrieb:alles ist besser als Sex mit neti!![]()
Ich hab ihn mal gesehen, schon dei abstrakte Vortsellung verursacht pein!Blacklady schrieb:Na Du musst das ja wissen![]()
TALKHEAVY schrieb:alles ist besser als Sex mit neti!![]()
ich wollte nich dass wegen mir stirbst!Netfreak63 schrieb:*THdieEierkrault* .... ja, ja ... du feige Sau! ... letzten Moshpit bisse ja vor mir wechgelaufen ... nochnichma einen Trinken wollteste mit mir ...![]()
Ich will selber mit ihr reden.....sag ihr sie soll mich anrufen......Toffi Fee schrieb:Die Seite meinte gerade zu mir, dass sie gerne mitgekommen is. Aber mit Euch mag sie nicht reden!![]()
![]()