Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
:(

Warum seid ihr net im Forumscamp?...Zu kurzfristig?

nee, leider nich...ein paar kumpels wollten von vornherein in keins der beiden (wacken- oder kielowatt-forum) und rapfel und ich hingen termintechnisch bis vor kurzem ja in der luft, aber da sich die bewerbungen ziehen, kommen wir halt :)

starlight schrieb:
eben! und ich müßte mit der hälfte des "wochengeldes" auskommen, das ich jetzt zur verfügung habe - das stelle ich mir hart bis unmöglich vor.

und gerade als single will man ja mal vor die tür!

standards behält man halt gerne...ich hab mich auchbis jetzt nur verbessert und vergrößert, da würde es jetzt auch schwer...aber viell steht's bald an

das hab ich im übrigen jetzt erst mitbekommen...ich bin zu selten hier gewesen

darkxenon schrieb:
hmbus is doch teurer oder? naja dafür haste schlaf, ruhe, bessere haltemöglichkeiten und bequemere sitze. mussu wissen obs sich für dich lohnt aba metaltrain is ja ausgebucht glaubsch

nee, ich glaub is sogar billiger als zug, weil die autokraft ständige busse zwischen kiel-itzehoe hat....und metaltrain will ich auch gar nich...mits-h-ticket und der regio-bahn :confused: