Netfreak63
W:O:A Metalmaster
lindsch schrieb:Oh nein, es hat aufgehört zu gewittern...die Wohnung is doch noch gar nicht kalt![]()
Dat dauert ja auch wat ... aber draussen isset im Augenblick schön kühl

lindsch schrieb:Oh nein, es hat aufgehört zu gewittern...die Wohnung is doch noch gar nicht kalt![]()

Netfreak63 schrieb:Ich zieh den Schwanz steifer raus als du den jemals reingesteckt hast ...
schick deine Hode ma vorbei für paar Tage ... dannach kannste die NETI-ORGASMUS-MASCHINERIE mietn .....![]()

Netfreak63 schrieb:Dat dauert ja auch wat ... aber draussen isset im Augenblick schön kühl![]()
TALKHEAVY schrieb:jahr ist noch offen aber es war in beidseitigem Einvernehmen unter Liebesschwueren aölso voll OK. ausserdem ist erst noch Schalke Fan Club Sommerfest, Saisonauftakt ... ih hab eh kaum zeit.

Master of Hades schrieb:Ach....deswegen die Frage letztens.......

naja solange man sich noch mitteilt wenn einer umzieht...Netfreak63 schrieb:nich zu vergessen die EM .. und die nächste WM steht ja auch schon wieder vor der Tür![]()
Irgendwie wird mir grade schlecht......Netfreak63 schrieb:Ich zieh den Schwanz steifer raus als du den jemals reingesteckt hast ...
schick deine Holde ma vorbei für paar Tage ... dannach kannste die NETI-ORGASMUS-MASCHINERIE mietn .....![]()

lindsch schrieb:Hmm... *abwart*
Frag mein Muttertier ma bitte, ob die noch irgendwo Kippen rumfliegen hat.

lindsch schrieb:Hmm... *abwart*
Frag mein Muttertier ma bitte, ob die noch irgendwo Kippen rumfliegen hat.
Master of Hades schrieb:Irgendwie wird mir grade schlecht......![]()

TALKHEAVY schrieb:naja solange man sich noch mitteilt wenn einer umzieht...

Netfreak63 schrieb:... Im Aschenbecher ... zum Selberbasteln![]()

Blacklady schrieb:Guck mal im Regal neben dem Compi...da ist noch Tabak und Hülsen und die Maschine...

nich wenn er leer ist und er kaputt.Netfreak63 schrieb:wichtich is: Dat der Fernseher und der Kühlschrank dableiben![]()