lindsch
W:O:A Metalhead
Hier ihr!
Boah ist dat goil...endlich GEWITTER und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel REGEN!!!! *tänzel*
Boah ist dat goil...endlich GEWITTER und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel REGEN!!!! *tänzel*
lindsch schrieb:Hier ihr!

war eben hier auch.. da freut man sich richtig...lindsch schrieb:Hier ihr!
musste dabei aber büsche ausbuddeln da wir neu pflastern wollen.. da konnt ich den regen richtig genießen 
Netfreak63 schrieb:Haste wenigstens ALLE Fenster auf? ... hier inne Bude ziehts allmählich wat kühler ....![]()
TALKHEAVY schrieb:Hier is immer nonix ...

Rotschopf schrieb:war eben hier auch.. da freut man sich richtig...musste dabei aber büsche ausbuddeln da wir neu pflastern wollen.. da konnt ich den regen richtig genießen
![]()

is schon kuehler bedeckter geworden aber irgendwie so Mischluft, bin voll am oelen ...Netfreak63 schrieb:Ihr hattet ja schon ... sämtliche Unwetter der letzten Tage sind spurlos an KR vorbeigezogen
In paar Getränkemärkten hängen schon Schilder, dat es zu Lieferengpässen aufgrund der langen Trockenheit kommen kann ... Regale sind leer - NOTSTAND!!!![]()
*NochbierimKühlschrankhat* ...![]()
Bei uns gibts schon seit Wochen kaum noch Becks Lemon.......ich dreh durch hier.......Netfreak63 schrieb:In paar Getränkemärkten hängen schon Schilder, dat es zu Lieferengpässen aufgrund der langen Trockenheit kommen kann ... Regale sind leer - NOTSTAND!!!![]()

Dieses schwül drückende bringt mich um........ich lauf einfach nur aus ohne mich überhaupt zu bewegen........TALKHEAVY schrieb:is schon kuehler bedeckter geworden aber irgendwie so Mischluft, bin voll am oelen ...

dto. dummerweise muss ich mich dabei bewegen *seufz*Master of Hades schrieb:Dieses schwül drückende bringt mich um........ich lauf einfach nur aus ohne mich überhaupt zu bewegen........![]()
Master of Hades schrieb:Bei uns gibts schon seit Wochen kaum noch Becks Lemon.......ich dreh durch hier.......![]()

ich auch und dabei ists gar nicht SO warm aaber einfach scheisse ...Master of Hades schrieb:Dieses schwül drückende bringt mich um........ich lauf einfach nur aus ohne mich überhaupt zu bewegen........![]()
Bewegen ist feindlich.....black schrieb:dto. dummerweise muss ich mich dabei bewegen *seufz*