Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Dieses schwül drückende bringt mich um........ich lauf einfach nur aus ohne mich überhaupt zu bewegen........![]()
Da musste mal ne Nummer bei schieben

.... besser als 4 Tage Crosstrainer 

Master of Hades schrieb:Dieses schwül drückende bringt mich um........ich lauf einfach nur aus ohne mich überhaupt zu bewegen........![]()

.... besser als 4 Tage Crosstrainer 

ne lass ma ... :abwink: meine Freundin und ich haben uns auf Herbst vertagt.Netfreak63 schrieb:Da musste mal ne Nummer bei schieben.... besser als 4 Tage Crosstrainer
![]()
TALKHEAVY schrieb:ne lass ma ... :abwink: meine Freundin und ich haben uns auf Herbst vertagt.

Naja.....2 Tage.......Netfreak63 schrieb:Da musste mal ne Nummer bei schieben.... besser als 4 Tage Crosstrainer
![]()

Master of Hades schrieb:Naja.....2 Tage.......![]()

SauMaster of Hades schrieb:Bewegen ist feindlich.....
Ich lutsch jetzt ein Wassereis......*lutsch*

black schrieb:Sau
na hilft ja nüscht muss ja für Wacken alles fertig haben und geh Morgen schon auf Reise....

Nee....bei jüngeren ist das nicht so anstrengend........ältere Menschen müssen sich da mehr anstrengen und verbrauchen dabei doppelt so viel Kalorien.....Netfreak63 schrieb:Axo ... war'n Quickie ...![]()

Wohin gehts denn???black schrieb:Sau
na hilft ja nüscht muss ja für Wacken alles fertig haben und geh Morgen schon auf Reise....
jahr ist noch offen aber es war in beidseitigem Einvernehmen unter Liebesschwueren aölso voll OK. ausserdem ist erst noch Schalke Fan Club Sommerfest, Saisonauftakt ... ih hab eh kaum zeit.Netfreak63 schrieb:2008? ...![]()
Bassum bei Bremenlindsch schrieb:wie fährst du denn![]()
Holste vorher den Edi noch ab oder wie![]()

Master of Hades schrieb:Nee....bei jüngeren ist das nicht so anstrengend........ältere Menschen müssen sich da mehr anstrengen und verbrauchen dabei doppelt so viel Kalorien.....![]()

Ach....deswegen die Frage letztens.......black schrieb:Bassum bei Bremen