Gyfu
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ich fahr ja allein.
aber keine angst...ich häng an meinem lappen. Und wenn ich nachher mal 2 hefe trink dann passt des scho.....bis ich geh sind die scho lang wieder abgebaut![]()
wie gesagt...deine entscheidung
Hayobai schrieb:ich fahr ja allein.
aber keine angst...ich häng an meinem lappen. Und wenn ich nachher mal 2 hefe trink dann passt des scho.....bis ich geh sind die scho lang wieder abgebaut![]()
Edi schrieb:
Gyfu schrieb:nee, solche probleme hat ich noch nie...aber zu meiner "grade-führerschein-und-ich-glaube-ich-kann-doch-alles-zeit" hab ich mal ziemlich verschätzt und fast das auto vor den baum gesetzt....

Hayobai schrieb:
also so weit wahr ich noch nie....
Ich hoff daß du jetzt vernünftiger bist![]()

Gyfu schrieb:watt'n?? *neugieriggugg*

Baden Devil schrieb:ach wie großzügig von dir Edi
*offtotraining*

Edi schrieb:

Gyfu schrieb:wie gesagt...deine entscheidung

Hayobai schrieb:z.B. dass es heut wieder "Nacht" wird......dass es im Winter wieder "kalt" wird und daß auf Sonne Regen folgen wird![]()
Gyfu schrieb:kein alk, keine drogen..feddich...dann kann ich auch besoffene mitfahrer besser ankacken, dass sie die fresse halten sollen![]()

Gyfu schrieb:knallkopp!!
*zwick*

hübsch, gell?Hex schrieb:Aaaaaahhhhhhhh..........*breitgrins*
das vierte Hier fand ich gut mit den Handeln......
und das letzte ist ja...also das ist ja...der zeigt da ja voll sein....also der...
das ist ja wie das Bild vom hayo wo die Damen am Tor ihre...die zeigen ihre Dings und der zeigt ja auch voll sein...also das Teil halt...*hust*
da sieht man ja voll alles....![]()

Hayobai schrieb:*guteMamahat*
drogen sind für mich eh kein Thema....alk auch nur 1 bis 2 Bier wenn ich weiß daß ich lang genug bleib damit die wieder abgebaut sind
Und wenn ich leute dabei hab dann trink ich a nix!![]()
versteh ich nich. Ich finde einen Männerkörper grundsätzlich ästhetischer...Gyfu schrieb:interessante auswahl![]()
ich guck aber irgendwie lieber frauen....der ästhetik halber
[...]