Rotschopf
W:O:A Metalmaster
die kosten aber nix... und haben nen ordentliche wumps draufHayobai schrieb:ach was willst mit den alten Russenkniften....die sind doch eh schrott....

die kosten aber nix... und haben nen ordentliche wumps draufHayobai schrieb:ach was willst mit den alten Russenkniften....die sind doch eh schrott....

black schrieb:ne, dann gibts immer so Schweisspickel drunter, da wo die so runterhängen, dat is nich schön

das is ne gute Idee, haste das auch in schwarz?Netfreak63 schrieb:Ich bring rotes Panzertape mit ... kannstja hochtapen![]()
http://www.funpics.ws/fun-2188-DIE_Waffe_der_Frau.htmlHayobai schrieb:ich schau auch lieber frauen an![]()
Edi schrieb:

da gehn doch echt nur irgendwelche ekeligen leute hin die sonst nie jemanden bekommen würden 
ich find frauenkörper schöner... so rundungen haben doch mehr als diese eckige gedöns daToffi Fee schrieb:versteh ich nich. Ich finde einen Männerkörper grundsätzlich ästhetischer...

... wir könnten los ... 

Rotschopf schrieb:ich find frauenkörper schöner... so rundungen haben doch mehr als diese eckige gedöns da![]()

Ja genau....das..das meinte ich....Hayobai schrieb:sein Oberschenkel ???![]()

*augenzuhalt*black schrieb:

*doppelherzreicht*Hex schrieb:*augenzuhalt*
*rückwärtstaumel*
das is zuviel....zuviel Männlichkeit....das verkraftet mein schwaches Herz nich...![]()
![]()
ich glaub ich kauf auch schonmal ein bisschene ssen hier ein... kann das ja in ne tasche packen.. falls noch platz ist nehm ichs mit.. falls nciht wirds halt wieder zurückgenommenNetfreak63 schrieb:So ... Wacken Einkauf is erledicht ... massenhaft Alk ... bisken Fleisch und RAVIOLI... wir könnten los ...
![]()
Ich nicht unbedingt, kommt auf den Körper an...aber bei Frauen ist das eigentlich genauso...also find ich beide gut oder nicht, je nachdem...Toffi Fee schrieb:versteh ich nich. Ich finde einen Männerkörper grundsätzlich ästhetischer...