Baden Devil
W:O:A Metalmaster
black schrieb:doch doch, bin ja nur neidisch, ich pack jetzt die wackensachen, dann die Bremensachen und dann das Auto![]()
und dann kannst du ja auch noch die packen.......... aber lassen wir das

black schrieb:doch doch, bin ja nur neidisch, ich pack jetzt die wackensachen, dann die Bremensachen und dann das Auto![]()

Gyfu schrieb:musst du ja wissen...ich mach das nich mehr...wenn ich leute mitnehme sowieso...aber ich hab schlechte erfahrungen da *schulterzuck*

Baden Devil schrieb:es ist nicht nur scheiße warm, nein es ist auch noch schwül![]()

Baden Devil schrieb:und dann kannst du ja auch noch die packen.......... aber lassen wir das![]()

Gyfu schrieb:*bierreich* so virtuell darfste jetzt reinhaun
hier auch seit heute...dröppelt so ein bisschen und die warme hitze steigt schön vom boden auf![]()
Baden Devil schrieb:und wie stehen die Chancen?????

*bierschnapp* und losGyfu schrieb:*bierreich* so virtuell darfste jetzt reinhaun![]()
Unverhofft kommt oftHayobai schrieb:frag mich net....sowas kommt immer mal überraschend![]()
Baden Devil schrieb:mich haben die Grünen auch einmal gekascht. Seitdem gilt bei mir auch 0,0 Promille
frag nicht wollte was ganz anderes, war wohl die Hitzeblack schrieb:
Baden Devil schrieb:ganz großes Kino. Aber wir werdena uch das rumbekommen und danach gibbet lecker Bier *hoff*

Gyfu schrieb:*lol*
was eine prophezeihung![]()

Hayobai schrieb:klar...ich kann noch ganz andere sache prophezeihen![]()
Gyfu schrieb:musst du ja wissen...ich mach das nich mehr...wenn ich leute mitnehme sowieso...aber ich hab schlechte erfahrungen da *schulterzuck*