FOREVER_MA schrieb:SIE darf das ... da fällt mir ein ... ich hab immer noch keinen Platz für mein 1,72 m - Poster von Ihr gefunden ... wo häng ich das nur hin ?? *grübel*

ja aber das zählt nicht, da weckt mich als so ein blöder Schaffner und will irgend ne Karte sehen. *kopfschüttel*FOREVER_MA schrieb:Schmarrkopf ... du schläfst ja täglich noch 1,5 h im Zug ...![]()
FOREVER_MA schrieb:ich sach euch ... dachte ich mir "Support den örtlichen Handel" und marschiere in den Media Markt um die Motorjesus und die Communic zu erstehen ... und was is ... sagt doch so n pickeliger Studentenbursch zu mir: "Die hamm wer gerade ned da" ... sag ich "ihr wundert euch aber nicht wenn die Leute bei amazon bestellen, oder ??" sagt er "Wie meinen sie das jetzt" Sag ich "Genau so" ...
.. aber bei amazon sinn die teile recht kostspielig .. hat wer vielleicht ne billigere Quelle ??
FOREVER_MA schrieb:Merkste was ... sie haben Ski ... auf nem Bügelbrett sind keine hübschen Mädels ...

FOREVER_MA schrieb:ich will aber keine Weltreise unternehmen, sondern erwarte nur eine auskunft, dass bei dem und dem Laden die Communic z.Bsp. nicht gleich 17,99 EUR kostet ...bei EMP isses billiger, aber da kostets Versand ..

konnte endlich malw eider richtig aussschlafenHex schrieb:Ich meinte eigentlich...die...*hüstel*...also....da wo keine Haare dran sind...denen ihre....*seufz!*
Ist doch egal.
Jedenfalls ist das Schweinskram!![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Aber die armen Dinger frieren doch, warum ziehen die sich denn nich vernünftig an? näj,näj,näj...*koppschüttel*

Niemals... ich denke ja mal dass ich eh ausgemustert werde... FALLS nicht... geh ich zum bundToffi Fee schrieb:Mach bitte Zivi!![]()

jop... ich kann nicht mit alten leuten oder so... ich glaube so ne dumme ferngesteuerte tötungsmaschine ohne willen kommt besserFOREVER_MA schrieb:Zum Zivi taugt der ned !

Toffi Fee schrieb:...ich geh ersma eine rauchen!