Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:toll jetzt wird die Hex wieder wuschig
Ihr stehen die Nippel bestimmt scho wieder voll bis anschlag

Baden Devil schrieb:toll jetzt wird die Hex wieder wuschig

schonmal über nen schützenverein nachgedacht?Hayobai schrieb:nö...geh ich net....will einfach nur wieder schießen!!

Rotschopf schrieb:jop... ich kann nicht mit alten leuten oder so...

genau das ist das Problem, mein freund des schlechten Nachlesens ...Baden Devil schrieb:immer mal bei EMP oder Nugglear Blaaaschdd reinschauen, da könnte es auch billig sein. Lohnt sich aber oft nur bei bestellungen ab 150,-- Euro wg. Porto

Du hast mich falsch verstanden ... ich bin der Meinung du taugst weder zum einen noch zum anderenRotschopf schrieb:jop... ich kann nicht mit alten leuten oder so... ich glaube so ne dumme ferngesteuerte tötungsmaschine ohne willen kommt besser![]()

was bitte ist an einem Schützenverein so toll, dass man drüber nachdenken sollte ??Rotschopf schrieb:schonmal über nen schützenverein nachgedacht?![]()
![]()

Rotschopf schrieb:schonmal über nen schützenverein nachgedacht?![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:und was ich noch sagen wollte ...
*prahl*
22,5° C![]()
ne ist nicht mein ding... allgemein altersheim.. krankenhaus... neeeeeeee ich warNetfreak63 schrieb:*augenbrauehochzieh* ... *SLAP* ...![]()
aha - ihr schwimmt also oder wie ??Hayobai schrieb:wir haben hier noch 24°C und Luftfeuchtigkeit von 1500 % nach dem regen....

na der will doch ballern?FOREVER_MA schrieb:was bitte ist an einem Schützenverein so toll, dass man drüber nachdenken sollte ??![]()

achsoFOREVER_MA schrieb:Du hast mich falsch verstanden ... ich bin der Meinung du taugst weder zum einen noch zum anderen![]()
aber du weißt ja gar nicht was für qualitäten ich besitze