TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nein.dan666 schrieb:Von mir aus dürfte es noch weiter so warm bleiben... aber im TV ham sie vorhin beim Wetterbericht schon gejubelt, dass es nächste Woche regnen soll... hätt ja auch noch ne Woche warten können...![]()
nein.dan666 schrieb:Von mir aus dürfte es noch weiter so warm bleiben... aber im TV ham sie vorhin beim Wetterbericht schon gejubelt, dass es nächste Woche regnen soll... hätt ja auch noch ne Woche warten können...![]()
eben, das wird schon werden mit dem Wetter, ich hab heute jedenfalls meinen Teller leer gegessenvilleman schrieb:was in wacken passiert kann man noch nicht sagen
aber lieber 22 als 32 grad und ein schauer zwischendurch schadet auch nciht
und wie oft fielen die großen regenmassen die für wacken angekündig waren als vereinzelte tröpfchen die den staub nur etwas am stauben gehindet haben?
Morgens... ne....Hex schrieb:Moin....*inThreadtorkel*
*gegenTischrempel*
*aufsSofaplumps*
*verpeiltglotz*
FOOORCHTBAR!!! ...und schooon besoffen...Schmarrkopf ... du schläfst ja täglich noch 1,5 h im Zug ...Baden Devil schrieb:mir reichen sechs Stunden, im Moment sogar weniger

Expert, Saturn, Müller... ?FOREVER_MA schrieb:ich sach euch ... dachte ich mir "Support den örtlichen Handel" und marschiere in den Media Markt um die Motorjesus und die Communic zu erstehen ... und was is ... sagt doch so n pickeliger Studentenbursch zu mir: "Die hamm wer gerade ned da" ... sag ich "ihr wundert euch aber nicht wenn die Leute bei amazon bestellen, oder ??" sagt er "Wie meinen sie das jetzt" Sag ich "Genau so" ...
.. aber bei amazon sinn die teile recht kostspielig .. hat wer vielleicht ne billigere Quelle ??

Gyfu schrieb:ich war viel zu früh...das war auch nich gut...aber egal...eh zu spät nu
selbstschussanlagen?? was seid ihr denn für welche...ich überleg mir die reise nochmal![]()

Rotschopf schrieb:geh wieder zum bundobwohl.. uzi schießen die nimmer oder? entweder diese neue G36 oder die mp6 soll ja die uzi ersetzen
ich will aber keine Weltreise unternehmen, sondern erwarte nur eine auskunft, dass bei dem und dem Laden die Communic z.Bsp. nicht gleich 17,99 EUR kostet ...dan666 schrieb:Expert, Saturn, Müller... ?![]()
bei EMP isses billiger, aber da kostets Versand ..