Rotschopf
W:O:A Metalmaster
siehste... und die alten "damen" baaaaaaahh ne ich will gar net drann denkenGyfu schrieb:als in der pflege im krankenhaus gearbeitet habe, hab ich über die hängeärsche immer totgelacht...![]()

siehste... und die alten "damen" baaaaaaahh ne ich will gar net drann denkenGyfu schrieb:als in der pflege im krankenhaus gearbeitet habe, hab ich über die hängeärsche immer totgelacht...![]()

Rotschopf schrieb:siehste... und die alten "damen" baaaaaaahh ne ich will gar net drann denken![]()

tschöö....Gyfu schrieb:nee, lass mal lieber
tschööö toffi
ich hoppel aber auch mal davon, weil wegen ich sonst noch ärger krieg, dass ich zu lange hier vor der kiste hock
*winke*
Der lief da aber grade.....und ich hab sofort eingeschaltet......Toffi Fee schrieb:...naja, DER nu nich grade!![]()

Wetter.com spinnt schon seit einigen Tagen rum.......ich kam die ganze Zeit nur sehr schlecht rein.......gestern meinte er den ganzen Tag das er BREMERHAVEN in keiner Datenbank finden kannBaden Devil schrieb:Hier gehts vom Wetter her noch, aber es gibt bestimmt wieder mal ein lustiges Gewitter oder sowas.
Und warum komm ich nicht mehr zu Wetter.com?????
naja egal
<<-- losmalocht

black schrieb:wow...das ja der Hammer...mein WOA-Ticket hat die Nr. 67 (mein Geburtsjahr) das bringt sicher Glück

Karsten schrieb:Manohman, wer heutzutage alles in Maidenklamotten rumrennt....![]()
Bei mir ins Schlafzimmer......FOREVER_MA schrieb:SIE darf das ... da fällt mir ein ... ich hab immer noch keinen Platz für mein 1,72 m - Poster von Ihr gefunden ... wo häng ich das nur hin ?? *grübel*

Und was sagt da deine Perle zu ??Master of Hades schrieb:Bei mir ins Schlafzimmer......![]()

Hayobai schrieb: