Gyfu
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:naja... hässlich nicht unbedingt.. könnten eher ne frau von nebenan sein... ich finde nur irgendwie keine guten fotos.. das ist das problem![]()
ich find die hässlich...aber latten

Rotschopf schrieb:naja... hässlich nicht unbedingt.. könnten eher ne frau von nebenan sein... ich finde nur irgendwie keine guten fotos.. das ist das problem![]()

die beiden links sind echt net so der hammer.. aber die 3 von rechts find ich akzeptabelGyfu schrieb:ich find die hässlich...aber latten![]()

Gyfu schrieb:hier in s-h sind endmorenen, da isses teilweise recht hügelig, aber berge gibt's nich so wirklich...bei uns in friesland ist die höchte erhebung immer noch der deich![]()

Rotschopf schrieb:die beiden links sind echt net so der hammer.. aber die 3 von rechts find ich akzeptabel![]()

Hayobai schrieb:also wir haben zwar nur so kleine bergle um uns rum aber es sind ja wenigstens welche.....wir liegen immerhin scho auf 240 über NN![]()

Rotschopf schrieb:die beiden links sind echt net so der hammer.. aber die 3 von rechts find ich akzeptabel![]()

Gyfu schrieb:ich will nich akzeptabel, ich will hammerweiber...soll doch mal was aus dir werden![]()

man muss erstmal hammerweiber finden die "was aus mir machen" wollenGyfu schrieb:ich will nich akzeptabel, ich will hammerweiber...soll doch mal was aus dir werden![]()

Gyfu schrieb:dafür haben wir bei meinen eltern der see das land abgetrotzt![]()

du wolltest doch winter... eishockey zählt doch sicher auchHayobai schrieb:naja....da find ich des viel geiler.....*sabber*

Hayobai schrieb:ach....er ist noch jung.....des hat noch zeit bei ihm![]()

Rotschopf schrieb:man muss erstmal hammerweiber finden die "was aus mir machen" wollen![]()

Hayobai schrieb:wie??? Ihr klaut einfach land???![]()

Gyfu schrieb:dann such doch mal vernünftig....bei uns im kieler express z.b. "60+ macht's dir hart" oder so ähnlich![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeRotschopf schrieb:du wolltest doch winter... eishockey zählt doch sicher auch
http://www.funpics.ws/fun-3356-Eish...=color_A16600>Frauen_nach_dem_Pokerabend.html

[flüster]Hex schrieb:Ach so nennt man das jetz....![]()
![]()
![]()